servus Jagdspaniel,
vermutlich, dass es für kommerzielle Angebote hier keinen Platz gibt :biggrin:
War doch nur Spaß. Ich will die T3 ja eigentlich nicht loswerden, mir gefällt nur die Heym besser.
servus Jagdspaniel,
vermutlich, dass es für kommerzielle Angebote hier keinen Platz gibt :biggrin:
Muss gletscherpris zustimmen, finde die Sicherung der 202 einfach perfekt.
Doch anscheinend rudern die nun zurück und passen sich dem Mainstream an.
Schade ;(
Witzig, dass alle den Schlossgang der S202 so gut finden. Eine S80/90/92 hattet ihr allerdings wohl noch nie in der Hand? :biggrin:;-)
Das kann man wohl Niemandem verdenken. Es kann nur verglichen werden, was man kennt. Nur sollte man nicht automatisch davon ausgehen, daß eine neuere Modellserie technisch besser sein muss, als die Vorgänger.:thumbup: Korrekt. Zudem, was an de Sicherung der 202 toll sein soll, bleibt ein Geheimnis.
Handspannung täuscht sicherheit nur vor
Den Satz liest man ja häufig. Finde ich totalen Quatsch. Ob ich jetzt den Spannschieber meiner R8 nach vorne schiebe, den meiner M03 nach rechts oder bei Sako die Sicherung auf dem Kolbenhals nach vorne schiebe ist doch alles das selbe. So gestresst, dass man dazu nicht in der Lage ist, kann man auf der Jagd nicht sein.Viel wichtiger ist, dass ich nicht zig verschiedene Sicherungssysteme habe und ein System, eben MEIN System, beherrsche, und zwar auch dann, wenn`s stressig wird.
...Nur sehe ich dann bei der Sauer keine Rechtfertigung dafür, für so ein "Facelift" sofort mindestens 500 Euro mehr zu bezahlen.
Mfg
Ja das sind die denen mit Sicherung nichts passiert.Nur für D e p pen.
Doch, die gibt es und sie ist total bewährt:
"Habenwollen um jeden Preis" - dafür wird die nächste "Passion" schon sorgen!
..und überleg mal, wie dann die Jagdkumpels reagieren:
WAAAAS, Du hast schon die neue 404?.....boahhh! ;-)