Oichkatzl schrieb:
Note: 1+++ Klasse Sitz (e)! :27:
Jau!Aber mal eine Frage?
Die beiden Fotos sind ein und der gleiche Sitz? :15:
Da siehste mal, wie schlank ich mich machen kann... :12:Ich frage deswegen,da mir die Sitzfläche vom oberen schmaler vorkommt wie beim unteren?
Kann aber auch eine optische Täuschung sein? :21:
Und vor allem gut verstellbar, wenn's mal irgendwo brennt... :26:Jedenfalls finde ich solche Sitze klasse und doch recht einfach und vor allem stabil zu bauen! :26:
Christainn schrieb:Moin,
Hier mal ein Model der Art Durchsteigeleiter, von letzter Woche.´....
Horrido,
WH
Christian
Rehfelder schrieb:Hallo,
so wird das!
Einfach anfangen und machen und die Leiter sieht doch gut aus!
Muß ich die Woche noch zwei von der "schnellen" Art machen, hat doch eins von unseren Bäuerlein zwischen den beiden Papsschlägen Hafer gemacht!
Rehfelder
Sportfossil schrieb:Rehfelder schrieb:Hallo,
so wird das!
Einfach anfangen und machen und die Leiter sieht doch gut aus!
Muß ich die Woche noch zwei von der "schnellen" Art machen, hat doch eins von unseren Bäuerlein zwischen den beiden Papsschlägen Hafer gemacht!
Rehfelder
Pöse,pöse! :11: sowas macht man doch in der Zeit März bis ende April!
..........aber in der Zeit haut man sich ja lieber verbal im Forum auf die Schna...ze! :31: :26:
Deine Leiter kriegt heute noch eine Schwester:Frosti schrieb:So,
ich war heute auch am Bauen, ist die erste Leiter, die ich komplett alleine gebaut habe, da mir keiner geholfen hat.
Matieral: ...
Mit den Stützenkonnte man die Sprossen vernünftig dran nageln: ....
So den Abstand gemessen zwischen Oberkante-Oberkante der Sprossen: ....
Und so sah die fast fertige Leiter am Bestimmungsort aus, beim Aufstellen, hatten mir dann noch 2 Freunde geholfen: ...
Rehfelder schrieb:@Frosti,
Sind ca. 1500ha, mit min. 70% Feldanteil. Der gefühlte Altersdurchschnitt der Jäger lag vorher bei ungefähr 93 Jahren :26:
In dem Sinne
Rehfelder