Stecher schrieb:
Das sieht echt top aus!!!! Kann man die Schablone/Zeichnung eventuell bekommen??
Stecher schrieb:
Stecher schrieb:... Die Schablonen dazu habe ich mir bei den Stadtgärtnern besorgt, die so die Parkbänke bauen. Sitzen lässt es sich darauf sicherlich länger als vorher, jedenfalls ist das meine Erwartung. ...
:27: :27: :27:Stecher schrieb:Eins kann ich euch jetzt schon sagen: Wenn ihr das Ding nachbaut, dann baut es so, dass die Holme der Sitzfläche in runtergeklappter Stellung auf den festen Auflagebrettern aufliegen. Bei mir liegen die Bretter der Sitzfläche auf und deshalb leider nicht der gesamte Sitz.
Bückling is gut! :18: :18: :18: Ich lad dich ein, sie erhobenen Hauptes zu betreten! :24:Plimbes schrieb:Erhobenen Hauptes kann man diese Einrichtung aber nicht betreten :18: Ich würde sie "Bückling" nennen.
};-\
P
Wie jetzt? :14: Meinste, die Türöffnung ist so klein, dass du dir sogar den Beutel noch anschlägst oder wie? :shock: :18:Cahita schrieb:Oder beutling
:lol: :lol: :lol:Oichkatzl schrieb:Wie jetzt? :14: Meinste, die Türöffnung ist so klein, dass du dir sogar den Beutel noch anschlägst oder wie? :shock: :18:Cahita schrieb:Oder beutling
Oichkatzl schrieb:Wie jetzt? :14: Meinste, die Türöffnung ist so klein, dass du dir sogar den Beutel noch anschlägst oder wie? :shock: :18:Cahita schrieb:Oder beutling
Stecher schrieb:Als nächstes will ich noch eine Kopfstütze machen. Kein Scherz! :lol: