Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Es waren aus dem Zusammenhang gerissene Ausschnitte eines eintägigen Seminars ohne entsprechende Kommentierung. Anhand dieser Szenen auf das Seminar und den Ausbilder zuschließen ist genauso vermessen, wie anhand deiner Postings alle Ösis beurteilen zu wollen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie blöd kann sich Euereins denn noch benehmen? "Aus dem Zusammenhang gerissen !!"

Beim Mauern seid ihr unschlagbar.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:

....., respektive zu dem Schnellschießen ohne Trennwand,
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist im professionellen Bereich aus verschiedenen Gründen nicht üblich bzw. notwendig. Hier reden mal wieder von Geburt an Blinde von der Farbe. Wie so oft....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

servus miteinander,

soooo schlimm?
icon_eek.gif

lg

's mauswiesele

[ 26. September 2006: Beitrag editiert von: Mauswiesel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

noch schlimmer!!!!!

@hk
lass dir kein schlechtes gewissen wegen deiner "kaltschnäuzigkeit" bei der schussabgabe einreden.
ich denke, jeder reagiert anders. ich kann für mich sagen, das ich keine regel aufstellen kann, wann ich und ob ich überhaupt zittere nach dem schuss!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Quitty:

Sie lässt "AUFBRECHEN"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Musste Sie doch !

Stell Dir vor, sie hätte sich in dem Dress auch noch gebückt !
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nimrod2:
(...)
Nee! Nicht bei uns! Auf Gesellschaftsjagden achten wir - meine Jagdfreunde und ich - schon auf das outfit unserer Kollegen und Gäste und wer so richtig daneben liegt, kann das abends beim Schüsseltreiben immer mit 'ner Runde wieder gut machen. Von wegen mit Blue Jeans aufkreuzen...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

DAS ist ja was anderes. mein posting war nur auf den "normalen" jagdbetrieb/arbeiten bezogen!

lg

's mauswiesele

Hallo zusammen,

ich fand diesen Film einfach nur oberpeinlich.Bin JJin seit 2005,unsere Ausbilder hätten Schreikrämpfe bekommen- sei es bei der Kurzwaffen Ausbildung-vor der Waffe rumspringen (egal ob geladen oder nicht) oder die elemntarsten Sicherheitsregeln nicht zu beachten- Signalkleidung bei der DJ usw. usw.- ich war baff, .
Ich wurde nach meiner Prüfung von einer Bekannten im Hundeverein angeranzt- sie könne nicht verstehen wieso ich dies gemacht hätte. Meine Frage ob ich für sie als Jägerin ein schlechterer Mensch sei, wurde mit JA beantwortet. Sicher ein Einzelfall und ziemlich unüberlegt, aber rothaarige Weiber in schlechten Filmen fördern ganz bestimmt diese Einstellung.
Weiße Feder kenne ich übrigens auch- ich weiß auch wie gut sie schiessen kann.

Waidmannsheil
N.

steve

Moderator
@ leonbergerin7: Habe gerade gesehen, dass ich öfter mal in Deiner Heimat zur Jagd (Tauben, Treibjagd) eingeladen bin.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Auch wenn solche Ignoranten wie ihr bei einem erfahrenen Ausbilder schießen, befinden sie sich im Profibereich. Wir lassen für alle Deppen und Amateure übrigens selbstverständlich jedes Mal die Raumschießanlage umbauen oder ggf. sogar die Außenanlage mit Sichtblenden zubetonieren.....

[ 27. September 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]

@steve
dann weißt du ja wie`s zugehen kann
icon_wink.gif

Die Tauben sind mir allerdings meist zu schnell- oder ich zu langsam....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:
Auch wenn solche Ignoranten wie ihr bei einem erfahrenen Ausbilder schießen, befinden sie sich im Profibereich.

[ 27. September 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:

Oder frag die VBG zum Umherlatschen VOR der Waffenmündung an, respektive zu dem Schnellschießen ohne Trennwand, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Lese nochmal, wenn es nicht ausreicht gerne erneut, frage dann die ENTSPRECHENDEN BG´s an und rede dann, aber erst dann von Ignoranten. Solange bleibt dein Kommentar Dummschwafelei.

A

anonym

Guest

blablablablubber
<HR></BLOCKQUOTE>

Gähn......Es ging um Sichtblenden bzw. um das von dir monierte "Schnellschießen ohne Trennwand", Schwätzer. Nur dieses Zitat habe ich aus deinem entsprechenden Posting entnommen. Schau noch mal nach und lies es, wenn du dazu in der Lage bist. Und genau diese Trennwand ist nicht notwendig. Und wenn ich mich selbst vom (Nicht-)Ladezustand der Waffen überzeugt habe, spaziere ich selbstverständlich zu Übungszwecken auch mal vor den Kanonen rum. Und sei es nur (aber nicht nur), um die Eleven zu sensibilisieren. Dann hört jeder nur auf mein Kommando. Aber sowas erschließt sich dir nicht und darum rate ich dir, sich zu Themen zu enthalten, von denen man keine Ahnung hat. Hätte große Lust, es dir noch drastischer zu sagen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
490
Oben