Ford Bronco: ab 2023 auch in Europa

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.345
Der Raptor ist einzig was für den, der sich den als Spaßmobil NEBENBEI leisten kann. Dann macht das Auto Spaß !Als Alltagsfahrzeug kaum sinnvoll und als reines Jagdfahrzeug viel zu teuer und ohne praktischen Mehrwert gegenüber anderen Marken. Da lob ich mir z.B. den alten Mitsubishi Pajero, den ich 10 Jahre im täglichen Betrieb mit 200PS+Race- Chip zuverlässig gefahren habe. Im Gegensatz zum Ford Bronco war der noch hervorragend Autobahntauglich und der halbe Hausstand kann mitgenommen werden. Wie oben geschrieben ,für den Preis, was der Bronco kostet, leiste(te) ich mir lieber einen GLE 63 AMG , der den Revierabstecher locker schafft und mir auf den Urlaubsfahrten noch dazu viel Freude bereitet, wenn ein Tesla S oder Taican im Rückspiegel erscheint.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.345
Das stimmt doch überhaupt nicht. Schau dir die Wechselkurse an
Sag das mal Deiner Frau, wenn sie vom Supermarkt zurück ist und in die Brieftasche schaut. Dann dürfte eigentlich der Bedürftigste merken , daß @Klosterwald recht hat. Nur mal nebenbei, Inflation hat zuerst mal mit Wechselkursen nichts zu tun , Da die Preisgestaltung einer Ware verschiedensten Komponenten unterliegt, die nicht unbedingt auf die reine Herstellung zurückzuführen ist. Bsp. sind hier Zölle, CO2-Abgaben usw.
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
657
GLE 63 AMG , der den Revierabstecher locker schafft und mir auf den Urlaubsfahrten noch dazu viel Freude bereitet, wenn ein Tesla S oder Taican im Rückspiegel erscheint.
Natürlich ist klar 😂😂😂

Bist du jemals alle drei Modelle gefahren?

Nur mal zum einordnen, das Tesla Model S Plaid mit großer Batterie hat über 1000ps und fährt 322kmh.

Sry der schnupft deinen gle 63 mal so nebenbei weg. Und ich bin den Tesla und den taican schon probe gefahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
519
Oben