Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:

...
Es soll Schießausbilder geben, die bei der Abschlußprüfung des Scharfschützenlehrganges nicht nur zwischen den Scheiben stehen, sondern auch noch herumlaufen!
...
WaiHei
<HR></BLOCKQUOTE>

Das können nur Irre sein, so etwas tut nur ein Schwachkopf freiwillig!

Billy

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:

Ebenfalls blablabla
<HR></BLOCKQUOTE>

Du darfst denken, was du möchtest, sofern du überhaupt zu Assoziationen fähig bist, was anhand deiner Postings insbesondere zum Thema "schießen" mehr als fragwürdig ist. Ein Blinder.....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Wenn der besagte Film der Realität in der JJ Ausbildung entspricht und dieser Verrückte keine Ausnahmeerscheinung ist, dann mach ich mir langsam Sorgen um die Zustände bei Euch.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hier herrscht wohl ein kleines Mißverständnis, hervorgerufen durch den wild zusammengeschnittenen Film.
Max Wigand macht keine JJ- Ausbildung, sondern gibt Seminare zum Schießen (KW, DJ). Wer ein solches Seminar bucht, sollte vorher mit Waffen umzugehen gelernt haben.
Das war allerdings im Film nicht deutlich geworden.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
@jmb

Wenn der besagte Film der Realität in der JJ Ausbildung entspricht.
<HR></BLOCKQUOTE>

...entspricht er nicht, keine Bange. Im übrigen steht es jedem frei, sich bei MW oder anderen anschließend diesbezüglich weiterzubilden. Und da gehört selbstverständlich auch Streß in die Ausbildung bzw. den Übungsablauf genau wie drillmäßiges Üben rein, sodaß man an einem Tag schon mal 1000 Schuß aus seiner Plempe loswird. Mühelos.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Du darfst denken, was du möchtest, sofern du überhaupt zu Assoziationen fähig bist, was anhand deiner Postings insbesondere zum Thema "schießen" mehr als fragwürdig ist. Ein Blinder.....
<HR></BLOCKQUOTE>

sagmal...WAS hat denn dich eigentlich so allgemein zornig gemacht ??
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:
sag mal...WAS hat denn dich eigentlich so allgemein zornig gemacht ??
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Zuviel WuH-Foristen ? Wäre nur verständlich. So viele aktive Jagdfeinde (und Frauenhasser, Rassisten etc.) auf einem Haufen findste auf keiner PETA-Versammlung.

C.

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Zuviel WuH-Foristen ? Wäre nur verständlich. So viele aktive Jagdfeinde (und Frauenhasser, Rassisten etc.) auf einem Haufen findste auf keiner PETA-Versammlung.

C.
<HR></BLOCKQUOTE>

schön das du dich davon nicht distanzierst!!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

C.
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber muss er deshalb zum Hassprediger werden?
icon_biggrin.gif

Ich hab mich übrigens wieder beruhigt, Du kannst mich temporär aus Deiner entsprechenden Kartei tilgen und mir die Reaktionen beim Thema Tötung des Verdächtigen in England strafmildernd in rechnung stellen
icon_rolleyes.gif

2

2470

Guest
@ Tiro und warwech:

Wir als Jäger werden mit dem Inhalt des Films identifiziert. Ihr solltet mein Zitat schon richtig lesen. Passiv steht da, kein Aktiv.

Sorry, aber das musste ich geraderücken, denn die Idee mich mit diesem Jägerbild zu identifizieren, käme mir nie in den Sinn. Aber das habt Ihr ja wohl nicht ernsthaft vermutet.

doc

CD* im WeiberrevierPS: Wir haben uns zu keiner Zeit als Vertreter der deutschen Jägerschaft verstanden. Wir vertreten die Jagd, so wie wir sie mögen und erhalten möchten.

Hm, naja als Verein zahlen ja genug für diese dubiose Vertretung. Da wird mir die UL mittlerweile lieber
icon_rolleyes.gif

Hallo Thorsten,

findest Du es gut, aus einem geschlossenen Forum etwas (ich unterstelle: ungefragt) zu zitieren, also nach außen zu tragen??

Ich finde es nicht gut - aber dies ist meine pers. Meinung.

Klaus
ajgrlogo100hi4kr7.gif

Inwiefern geschlossen? Bin da nicht -mehr-angemeldet.

Edit: Unterstelle mal: Eine Vielzahl von Beiträgen und Zitaten in diesem Forum werden NICHT anders eingestellt.
icon_wink.gif

Ich werde nicht editieren, Betreffende kann aber gerne eine Unterlassungsverfügung umsetzen.
icon_rolleyes.gif

[ 27. September 2006: Beitrag editiert von: Thorsten Schmidt ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saturn:
Wer mit bayr. Filzhut und Gamsbart, Kniebunthosen und Hosenträger, Gummistiefel, Reinhold-Messner-Frisur und Rauschebart in Deutschen Landen aus seinem grünen Suzuki steigt und durch den Forst stapft, macht auch keinen ernsthaften Eindruck auf die breite Öffentlichkeit, sondern zieht auch nur den allgemeinen Spott auf sich und seine Mitjäger.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte an dieser Stelle freundlich
anheim stellen, sich diese Berkung an einem
niederbayrischen Stammtisch tunlichst
zu verkneifen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
[QB]

Eine Nacht mit .. und du bekommst bestimmt eine, ist es dir das wert?
icon_biggrin.gif

[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

alte scheunen brennen heiss...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Hallo Thorsten,

findest Du es gut, aus einem geschlossenen Forum etwas (ich unterstelle: ungefragt) zu zitieren, also nach außen zu tragen??

Ich finde es nicht gut - aber dies ist meine pers. Meinung.

Klaus
ajgrlogo100hi4kr7.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Muß man da eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
541
Oben