- Registriert
- 28 Jul 2002
- Beiträge
- 10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
Mann sollte sie glatt an jemanden verweisen, der sich mit der Erstellung von Wort- und Bilddokumenten im jagdlichen Bereich (neuerdings) beruflich befasst....
<HR></BLOCKQUOTE>
Zumindest könnte man die Öffentlichkeitsarbeit des Weiberreviers als Referenzgröße für eine Marketingstrategie aufweisen, die nach dem Verzweiflungsmotto agiert "Dummheit hilf mir, Frechheit steh mir bei". Es würde mich somit nicht wundern, wenn in Werbeagenturen bzw. den entsprechend ausgerichteten Studiengängen, der Film eine entsprechende Verwendung findet.
Mann sollte sie glatt an jemanden verweisen, der sich mit der Erstellung von Wort- und Bilddokumenten im jagdlichen Bereich (neuerdings) beruflich befasst....
Zumindest könnte man die Öffentlichkeitsarbeit des Weiberreviers als Referenzgröße für eine Marketingstrategie aufweisen, die nach dem Verzweiflungsmotto agiert "Dummheit hilf mir, Frechheit steh mir bei". Es würde mich somit nicht wundern, wenn in Werbeagenturen bzw. den entsprechend ausgerichteten Studiengängen, der Film eine entsprechende Verwendung findet.