nominus schrieb:In Österreich ist es ziemlich schwer einen "Gegenverband" aufzubauen.
nominus schrieb:In Österreich ist es ziemlich schwer einen "Gegenverband" aufzubauen.
Ich sag nur Jagdhaftpflichtversicherung.
Sag mal gibt es in Österreich einen Ableger vom ÖJV?
WH
nominus
Tobisch schrieb:Ich habe ja geschrieben, dass man demokratische Spielregeln hineinbringen muss. Dass gegen den Allmächtigen kein Wort der Kritik aus dem Kreis der Erlauchten kommt, ist mir schon klar.
WTO
Feuerlein schrieb:Aus nem lauwarmen Topf wird ein Dampfkochkessel mit Fraktionsbildungen. Leute wie ich mit allen ihren Freunden und Jagdgästen beim Hegeringstammtisch....das kann nur böse enden ! 8)
pudlich schrieb:...Es fällt mit etwas Fachwissen überhaupt nicht schwer, deren Turm von Halbwissen bis in die Grundmauern hinein zu erschüttern.
...Was man nicht tun darf, ist, sich ohne soliden Fachhintergrund mit den Jungs einzulassen. ....und man sollte sie schon widerlegen können.
pudlich schrieb:Es fällt mit etwas Fachwissen überhaupt nicht schwer, deren Turm von Halbwissen bis in die Grundmauern hinein zu erschüttern.
...
Was man nicht tun darf, ist, sich ohne soliden Fachhintergrund mit den Jungs einzulassen. Mit Zahlen kennen sie sich aus und man sollte sie schon widerlegen können.
pudlich schrieb:So senil bin ich noch nicht....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: