Mitgliederzahl ÖJV

..und ich kenn einen richtig guten Forstdirektor,
der ist Mitglied im LJV und (!) ÖJV und der hat wirklich was
auf der "nachhaltigen Waldlatte" :lol: :lol:

Duckdichundwech schrieb:

Du meinst also eine Hänger :wink: :roll:
WH Michael

Duckdichundwech schrieb:

du meinst nicht zufällig einen FDir in privaten Diensten eines Großgrundbesitzers in deiner Region, der (also der FDir) regelmäßig als Stichwortgeber und Claquer für die Öko-Liesel fungiert (was nicht weiter verwundert, wenn man weiß, dass die beiden ja miteinander verheiratet sind...) und der unter "Nachhaltigkeit" primär die wirtschaftliche Nachhaltigkeit der betreuten Waldungen versteht..

Ich sag ja immer: alles was irgendwann mal Forstwissenschaft studiert hat, alles in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf - man trifft nie einen Falschen! Nicht wahr, Herr Buchdrucker? :wink:

FSK 300 schrieb:
Ich sag ja immer: alles was irgendwann mal Forstwissenschaft studiert hat, alles in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf - man trifft nie einen Falschen! Nicht wahr, Herr Buchdrucker? :wink:

nachdem sogar in der Schule mittlerweile "Klausuren" geschrieben werden und nachdem sich heute ja jeder "daher gelaufene" FH-Schüler brüsten darf, "studiert" zu haben, darf man das sicher so sagen....

A

anonym

Guest
Blödsinn!

Wenn du schon mit Schlagworten um dich wirfst, solltest du zumindest ihre Hintergründe kennen!

Ips typographus schrieb:
[quote="FSK 300":382gii31]Ich sag ja immer: alles was irgendwann mal Forstwissenschaft studiert hat, alles in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf - man trifft nie einen Falschen! Nicht wahr, Herr Buchdrucker? :wink:

nachdem sogar in der Schule mittlerweile "Klausuren" geschrieben werden und nachdem sich heute ja jeder "daher gelaufene" FH-Schüler brüsten darf, "studiert" zu haben, darf man das sicher so sagen....[/quote:382gii31]

Starker Tobak!!! :twisted:
Was können denn die praxisfern-ausgebildeten Damen und Herren von der Uni bitte besser? Gerade die sind es doch, welche in den von Dir zitierten fiskalischenVerwaltungen oben sitzen.

A

anonym

Guest
Ich vermute, der Kleine studiert gerade der lebenslangen Arbeitslosikeit entgegen.

Das frustet, dann wird man so.

greatwhitehunter schrieb:
Starker Tobak!!! :twisted:
Was können denn die praxisfern-ausgebildeten Damen und Herren von der Uni bitte besser? Gerade die sind es doch, welche in den von Dir zitierten fiskalischenVerwaltungen oben sitzen.

oh, ein getroffener Hund bellt;
Was die "praxisfern-ausgebildeten Damen und Herren von der Uni" besser können? Lesen und Verstehen zumindest, wenn ich mir Deine Einlassungen an dieser Stelle so anschaue.
ich kann nämlich keinem meiner ursprünglichen Worte entnehmen, dass diese oder jene "Fraktion" etwas besser könnte...

Gibt das hier jetzt nen Aufschrei der - so ganz unzeitgemäß nicht gleichmacherisch abgewatschten - unbußfertigen Halbakademikerlein ? 8)

Ist ja zu herzig !

Wenn nun noch die vermeintlichen Supereliten von der wahren Satisfaktionsfähigkeit der Mensur und dem akademischen Saufen mit contenance, alles vor dem Treppchen vor dem Namen und dem (im Vollrausch der Reserveübungen) erworbenen Oberleutnantstitel anheben als Basis für spätere gepflegte rotarische Kaminabende, gast uns vollends der Gestank der germanischen Variante von Kastendenken zu...

In diesem Sinne aber und zurück zum Threadthema: immerhin ist der Akademikeranteil unter den ÖJV-lern augenscheinlich exorbitant höher als unter den "Durchschnittsjägern"...

Chrüazi,

Martin

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
180
Oben