Merkel SR1 30-06 Spr. Haarriss im Systemkasten

Bei deiner Verärgerung bin ich ganz bei dir.
Bedenke aber bitte auch zum einen die Jahreszeit, zum anderen sind derzeit viel Firmen massiv, auf Grund von einem hohen Krankenstand, personell eingeschränkt.
Ist bei einem Sicherheitsrisiko kein Grund, nicht schon mal eine Antwort per E Mail zusenden! Eventuell mit einer Ticket Nummer, daß man sich auf die beziehen kann!
Wir leben im Jahr 2023, Rauchzeichen benutzen wir schon lange nicht mehr!
Von frankonia sollte man da schon eine gewisse professionelle Abarbeitung von solchen Angelegenheiten erwarten können!

Ist bei einem Sicherheitsrisiko kein Grund, nicht schon mal eine Antwort per E Mail zusenden! Eventuell mit einer Ticket Nummer, daß man sich auf die beziehen kann!
Wir leben im Jahr 2023, Rauchzeichen benutzen wir schon lange nicht mehr!
Von frankonia sollte man da schon eine gewisse professionelle Abarbeitung von solchen Angelegenheiten erwarten können!
Nehmen wir an es liegt/lag am hohen Krankenstand, dann ist da halt keiner der Antworten kann.
Wir waren in der Firma verschont, kennen aber Unternehmen die quasi handlungsunfähig waren.

Nehmen wir an es liegt/lag am hohen Krankenstand, dann ist da halt keiner der Antworten kann.
Wir waren in der Firma verschont, kennen aber Unternehmen die quasi handlungsunfähig waren.
Ist Merkel oder frankonia ein Kleinstunternehmen?
Und beide Unternehmen sind zur gleichen Zeit Handlungsunfähig durch Krankheit?
Das wäre ein seltsamer Zufall.
Ich arbeite in einem 9 Mann Betrieb
aber das da niemand antworten kann, ist ausgeschlossen!

Ist Merkel oder frankonia ein Kleinstunternehmen?
Und beide Unternehmen sind zur gleichen Zeit Handlungsunfähig durch Krankheit?
Das wäre ein seltsamer Zufall.
Ich arbeite in einem 9 Mann Betrieb
aber das da niemand antworten kann, ist ausgeschlossen!
Meiner Erfahrung nach klappt das im kleineren Unternehmen in der Tat besser als in grossen.

Habe über Umwege den Namen eines Merkel-Mitarbeiters zugespielt bekommen und heute eine Email dorthin geschickt. Der Rückruf erfolgte nach kaum fünf Minuten.

Das Gespräch verlief sehr freundlich und wir sind so verblieben, dass ich die zerlegte Waffe nun zu Frankonia bringe und sie von dort nach Merkel geschickt wird. Dort findet eine Überprüfung statt. Sofern ein neues Gehäuse fällig ist, wird dies kostenpflichtig, nach Genehmigung des Kostenvoranschlags, ausgetauscht. Die Kosten für das Gehäuse betragen € 90-100. Eine Kulanz-Reparatur ist nicht möglich, weil die Waffe von 2010 ist. Da war ich selbst überrascht, ich habe sie jünger eingeschätzt.

Nun ist der Stein endlich ins Rollen gekommen. Werde weiter berichten. HH

Naja, positiv für Hog Hunter aber ein Armutszeugnis für merkel.
Warum kann da keiner die Mail an den richtigen Bearbeiter weiterleiten.
Diese haben ja scheinbar doch Interesse den Kunden zu helfen.

Schicke ich Blaser ne Mail ist innerhalb von kurzer Zeit ein Rückruf da, eine Antwort oder sogar 2 Tage später das Ersatzteil im Briefkasten.

Ich muss die Waffe dringend zu Frankonia bringen, hatte aber bisher keine Zeit dazu. Nach Kerpen ist es kein Katzensprung. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche die Zeit abzwacken kann.

Da die Abrechnung über Frankonia erfolgt, habe ich ein paar Zweifel, dass die Reparatur so günstig wird, wie von Merkel in Aussicht gestellt.

Ich muss die Waffe dringend zu Frankonia bringen, hatte aber bisher keine Zeit dazu. Nach Kerpen ist es kein Katzensprung. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche die Zeit abzwacken kann.

Da die Abrechnung über Frankonia erfolgt, habe ich ein paar Zweifel, dass die Reparatur so günstig wird, wie von Merkel in Aussicht gestellt.
Wie schaut es aus?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
120
Oben