Auch ich führe einen Heym 37 SS Drilling
Auch du, mein Sohn?
Ich kann allerdings nicht die großen Nachteile erkennen, die mir der 37 SS bereitet hätte. Im Gegenteil, die Jagdfreude mit ihm in den Jahren war und ist groß.
Auch ich führe einen Heym 37 SS Drilling
Auch du, mein Sohn?
Ich kann allerdings nicht die großen Nachteile erkennen, die mir der 37 SS bereitet hätte. Im Gegenteil, die Jagdfreude mit ihm in den Jahren war und ist groß.
Hallo Merkel Fan Gruppe,
sucht jemand eine Montage für Merkelwaffen ?
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...tage-fuer-merkelwaffen-90039106?adId=90039106
lg
Hans
Ich benutze die Ziegler Montage, das Glas wird vor jeder Jagd neu aufgesetzt bzw. abgemacht, ohne daß bisher der geringste Unterschied in der Treffpunktlage festzustellen ist.
Wenn dies behauptet wird, bezieht es sich aber eher auf den Preis und die Flexibilität als auf die Zuverlässigkeit. Zumal eine Ziegler-Montage sich dann doch noch etwas von der SEM unterscheidet. Aber was schreibe ich, das weisst Du eh ...Jetzt hast du aber alle die Lügen gestraft, die behaupten, auch eine gut gemachte SEM wäre heutzutage nicht mehr zeitgemäß.
Jetzt hast du aber alle die Lügen gestraft, die behaupten, auch eine gut gemachte SEM wäre heutzutage nicht mehr zeitgemäß.
Jetzt hast du aber alle die Lügen gestraft, die behaupten, auch eine gut gemachte SEM wäre heutzutage nicht mehr zeitgemäß.
Solms, das ist so:
alles was alt ist, ist Dreck, Schnee aus den Zeiten von Hermann, Walter und Co.
Taugt nicht's.
Das gleiche Produkt neu...................das Paradies auf Erden.
Vorige Woche beim Thema Weatherby: der legendäre Mk V Verschluß taugt nichts da die Leute aus Eckernförde zwar 9 Warzen installierten, jedoch ein Großteil in der Luft hängt. Doch die gleiche Zahl an Warzen - bei Wff made 2014 - mit CNC Maschinen, die sind..............der Himmel auf Erden.
Also: Handarbeit ............Müll
CNC : das Paradies, der Himmel..................
WmH a.d. Royn
R-M