ich bin kein Merkel Fan, Kanxler kann Die nicht
Ich darf das noch einmal hoch holen. Diese Variante ist auch in 2021 wieder aktuell, siehe Anhang.Die neue Version erkennt man daran, dass sie insgesamt vier Löcher für die Schrauben hat, mit denen das ZF und die Montage verbunden wird.
Ich darf das noch einmal hoch holen. Diese Variante ist auch in 2021 wieder aktuell, siehe Anhang.
Allerdings gab es zwischenzeitlich auch eine „kurze“ Ausführung, welche nicht mehr lieferbar zu sein scheint, siehe Anlage 3.
Hat jemand eine konkrete Empfehlung, wo ich die kurze Ausführung noch bekommen kann?
Die kurzen Varianten scheint es jetzt wieder zu geben:Richtig, für die Ringe gab es ebenfalls eine „symmetrische“ Variante, die vorne und hinten gleich lang herausreichte, diese ist heute ebenfalls nach hinten versetzt.
Mir geht es da tatsächlich nur um die Optik und ein wenig um die geringe Gewichtsersparnis da weniger Material.
Der Augenabstand war bei der „kurzen“ Variante für mich optimal, ich benötige den Überhang nicht.
Was mich ebenfalls stört ist sie Tatsache, dass, jedenfalls bei der Variante für SR-Schiene, der Überhang ein zu großes Spaltmaß unter der Schiene hat, man kann hindurchsehen.
Die abgebildete K3 Extrem ist eine ehemalige Waffe von mir.
Edit, ebenfalls ein gutes neues Jahr!