Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
598

Was für ein Spottpreis für Eine S.
Platz müsste man haben, ich würde schon noch Welche aufnehmen in meine Obhut.

So günstig finde ich die tatsächlich gar nicht. SEM mit einem steinalten Glas ohne Seitenverstellung drauf und dann noch in einem nicht besonders tollem Zustand.

Ich habe hier noch eine in 7x64 stehen in einem ähnlichen Zustand mit EAW Schwenk habe sie noch nicht verkauft weil ich bis jetzt dachte da gibt mir keiner Geld für 😅
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.420
völlig gaga.
Ich habe hier noch eine in 7x64 stehen in einem ähnlichen Zustand mit EAW Schwenk habe sie noch nicht verkauft weil ich bis jetzt dachte da gibt mir keiner Geld für 😅

Wenn das eine 'S' ist, bekommt man was dafür, wenns eine mit Schlosshalter aber der alten Sicherung ist schon weniger, wenn kein Schlosshalter vorhanden: vergiss es.
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
598
Dieselbe Waffe wie in der Auktion nur mit Schwenkmontage.
Ähnlich gebrauchter Zustand, vielleicht etwas mehr Gebrauchsspuren am Schaft
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.420
wer eine Mauser 66S sucht zu einem günstigen Preis ....


ich darf im Moment nicht mehr ... der Chef hat nein gesagt :-(

schlichr

Die finde ich gar nicht so toll. Kein Schlosshalter, also eine ganz alte 66, die später auf die neue Sicherung umgerüstet wurde. Interessant aber für jemanden, der sie schlachten will, um an eine S-Sicherung und ggf. an einen dicken lauf kommen will.

Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass auf diese tolle 66S in 375 mit Flintenabzug keiner bietet, obwohl der Startpreis nur bei 750 € liegt (die Mündungsbremse würde ich einfach absägen, 60cm LL reichen aus) : https://www.egun.de/market/item.php?id=19680304
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
438
Oben