ich persönlich hätte Angst vor dem Magnaport ... da flattern die Hosenbeine ...
Wie gesagt, wenn der abgesägt in der Eisentonne liegt, beißt er nicht mehr.
Ach die Zehen kann man auch über Software rausschneiden. Da braucht’s gar keine Flex.
noch so'n Fall für die Flex
Ach die Zehen kann man auch über Software rausschneiden. Da braucht’s gar keine Flex.
Nun lasst´s einmal den Peter zufrieden! Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, die Schmarre im Schaft mit Fußnägeln zu assoziieren!
Nach Entfernung der Bremse eine Gewindehülse drauf und gut.
Nun lasst´s einmal den Peter zufrieden! Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, die Schmarre im Schaft mit Fußnägeln zu assoziieren!
Nach Entfernung der Bremse eine Gewindehülse drauf und gut.
Ersteres wollte ich nicht so verstanden wissen.DAS ist jetzt aber DEINE Assoziation...
und DAS war wiederum meine in #12828
Ansonsten finde ich das Angebot durchaus realistisch und interessant (und der Sonnenschliff würde mich jetzt weniger stören als so manche Gravur, die man zu sehen bekommt).
Ersteres wollte ich nicht so verstanden wissen.
Bei Zweitem steht nur etwas von Flex, nicht von Gewindehülse.
Ich finde das Angebot am oberen Ende der möglichen Preisspanne. Der Sonnenschliff stört mich auch nicht, aber der gekröpfte Hinterfuß. Wenn man das Glas ein wenig nach vorne schieben würde, könnte man sowohl einen geraden Hinterfuß montieren, als auch vorne einen Adapter für einen Vorsatz. Muss man halt im Anschlag den Kopf etwas nach vorne nehmen.
Das 8x52 Diasta ist eines der besten Gläser aus der Zeit. Damit geht es heute auch noch.So günstig finde ich die tatsächlich gar nicht. SEM mit einem steinalten Glas ohne Seitenverstellung drauf und dann noch in einem nicht besonders tollem Zustand.
Ich habe hier noch eine in 7x64 stehen in einem ähnlichen Zustand mit EAW Schwenk habe sie noch nicht verkauft weil ich bis jetzt dachte da gibt mir keiner Geld für
Da kann man dem Käufer nur gratulieren.Unvorstellbar, wie die Preise verfallen! Eine SH für 550€!