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... danke - ich habe schon eine mit funktionierender SicherungDie "defekte" Knöpfchensicherung ließe sich recht simpel gegen eine andere oder gar eine S tauschen:
... danke - ich habe schon eine mit funktionierender SicherungDie "defekte" Knöpfchensicherung ließe sich recht simpel gegen eine andere oder gar eine S tauschen:
Wenn man das eine Bild genau anschaut: sind da nicht sogar Magna-Port-Öffnungen als Mündungsbremse sichtbar? Die anzubringen und beschießen zu lassen, kostete ja allein mehr als die Waffe? Oder bin ich blind?
Vielleicht schreibst du noch dazu, wieviele Hyänen du in Namibia schon umgelegt hast, die sich dort, in zwielichtiger Absicht deinem parkenden Auto genähert haben!Das drucke ich mir aus und lege es hinter die Windschutzscheibe.
Und wehe es wirkt nicht…
Mein Vorschlag war mehr zur Unterstützung der Entscheidungsfindung hiesiger Politessen gedacht....Werde den Vorschlag nächstes Jahr berücksichtigen
Ich kann leider keine Fotos liefern, die Büchse war ziemlich schnell verkauft, immerhin für 1400€.Ohne Fotos keine Hilfe, wir sind hier nicht die Wohlfahrt
(nicht so ganz ernst gemeint)
Servus,
hab mal ne Frage an die 66er Spezialisten.
Wenn ich ne gebrauchte erwerben möchte, auf was muss man dann achten ?
Hintergrund der Frage ist einfach, bei meinem Büma stand ein gebrauchter 66S , Kaliber 7x64 und Stutzen, Schaft in einem traumhaften Zustand, Metallteile blank, Lauf ebenso, null Rost, gar nix dran zu mäkeln.
Hab mich nur nicht dafür interessiert da ich schon einen Steyr SBS96 Stutzen in 7x64 habe, und der schaut noch besser aus als die 66er.
Bei 8x57 oder 9.3 könnt ich aber trotzdem schwach werden
War nur ein Spaß, entschuldige.Ich kann leider keine Fotos liefern, die Büchse war ziemlich schnell verkauft, immerhin für 1400€.
Mir gehts um ein paar grundsätzliche Info's wie, gibts Modelle von denen man grudsätzlich die Finger lassen sollte, Kaliber in denen die 66er Probleme hatte, oder ja nix vor Jahrgang XXXX, erst ab 19XX .... etc