- Registriert
- 19 Mai 2011
- Beiträge
- 6.130
Grundsätzlich gefällt der mir gut. Aber der fehlende Ebenholzabschluss stört mich irgendwie.da ist der urtümliche Stutzen mit der Eisbär/Elchgravur in .350 Rem wieder.
Grundsätzlich gefällt der mir gut. Aber der fehlende Ebenholzabschluss stört mich irgendwie.da ist der urtümliche Stutzen mit der Eisbär/Elchgravur in .350 Rem wieder.
nein, schon zweimal.Der wurde bei egun schon einmal angeboten!
Ich habe ja auch einen Stutzen, zwar ein S, dafür nicht graviert, aber mit schönen Holz und gutem Glas.Viel zu teuer!
Willst Du noch mal arm sein??? Das letzte Hemd hat keine Taschen und der Leichenwagen keine Anhängerkupplung!Viel zu teuer!
So ein Stück Ebenholz kann man anleimen und sauber beiarbeiten.Grundsätzlich gefällt der mir gut. Aber der fehlende Ebenholzabschluss stört mich irgendwie.
Sind das Handgravuren?Obwohl die Tierstückgravuren sind nicht schlecht getroffen
Da bin ich doch etwas anderer Meinung, so ein Stück Ebenholz wird mit Sicherheit den Sammlerwert nicht schmälern.Das ist schlicht und ergreifend ein Sammlerstück, das man entweder lässt wie es ist oder lässt wo es ist.
Die 600/660 begrenzen die Patronenlängeyauf 71mm und dadurch kastrierst Du die Patrone zu sehr! Selbst in die 673 passen nur 71mm!Wieso? Die passt doch in die 600 / 660er. Oder kastrieren da die kurzen Magazinkästen die Patrone? (Ich suche noch was für den Einsatz in einer ZKK 601, da sind die .308er-Derivate wie 7mm-08, .358 Win. oder eben die .350 RM im Spiel).
Zu der M66: Das ist doch eine Alteisen-Baustelle. Kein Verschlußfang, die alte Sicherung, Abzug tauschen, Vorderschaft anpassen, ...
... und am Ende hat das Glas noch ein Diavari-Absehen und kein 4er.