Mal hand auf herz, wie transportiert ihr eure Waffen??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Dann laß Dich verurteilen, Depp. Zu den anderen schwachsinnigen Äußerungen von Dir äußere ich mich nicht mehr. Sie sind wenigstens in Bezug auf meine Person falsch. Basta.
<HR></BLOCKQUOTE>

mit so einem Ton muss man sich nicht wundern, wenn man entsprechende Antworten erhält...
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

edit:
Die Argumentation von Amadeus i. V. mit der Verwaltungsvorschrift erscheint mir zutreffend und gesetzeskonform.

freundliche Grüße

Georg

[ 03. Oktober 2005: Beitrag editiert von: foxl_01 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Dann laß Dich verurteilen, Depp. Zu den anderen schwachsinnigen Äußerungen von Dir äußere ich mich nicht mehr. Sie sind wenigstens in Bezug auf meine Person falsch. Basta.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdhelfer:

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

... äußere ich mich nicht mehr...
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
der VJS?
Mußt du schon nicht, das wird doch nichts...
<HR></BLOCKQUOTE>

So, so
icon_confused.gif
Woher hast Du denn Deine Informationen?

Waihei
Saarjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von foxl_01:

.Verwaltungsvorschrift

<HR></BLOCKQUOTE>

Zu Verwaltungsvorschriften wurde hier schon genug geschrieben. Sie sind keine Gesetze und im übrigen wegen des geänderten Waffenrechtes nicht mehr gültig. Es bleibt abzuwarten, wie die Rechtsprechung in künftigen Fällen aussieht. Amadeus' Ratschlag bezüglich des Transportes im Futteral auf dem Rücksitz ist deshalb falsch, weil er eben gefährlich werden könnte. Sofern ich nicht auf dem Weg zur Jagd und damit zum "Führen" berechtigt bin, was meistens aber der Fall ist, packe ich das Futteral bei diesen seltenen anderen Gelegenheiten in den Kofferraum. Damit bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Und ein sicherer fachlicher Ratschlag, bei dem garantiert nichts passieren kann, ist immer besser als ein unsicherer. Mit vorauseilendem Gehorsam hat das nichts zu tun. Das ist eine andere Baustelle.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sixshooter:
...ich will jetzt keine auflistung der gesetzeslage lesen, sondern ehrliche antworten...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich transportiere die Waffe ins Revier immer in einem Gewehrständer nebem dem Beifahrersitz, ab Reviergrenze durchgeladen.

Entspricht keiner Sicherheitsvorschrift, klappt in der Familie aber seit gut 40 Jahren.

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von foxl_01:

mit so einem Ton muss man sich nicht wundern, wenn man entsprechende Antworten erhält...
[ 03. Oktober 2005: Beitrag editiert von: foxl_01 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

...und entsprechend glaubhaft wirkt
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von winchester:

...und entsprechend glaubhaft wirkt
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Interessiert mich nicht die Bohne. Kannst hören, auf wen Du willst und trägst ganz allein die Konsequenzen für Dein Verhalten, wenns schief geht. So what ?

Interessiert mich nicht die Bohne. Kannst hören, auf wen Du willst und trägst ganz allein die Konsequenzen für Dein Verhalten, wenns schief geht. So what ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum steigerst du dich dann immer wieder in wueste Beschimpfungen rein, nur weil jemand dir widerspricht, wenn's dir eh egal ist was man mit den von dir eingestellten Informationen macht? Oder fuehlst du dich berufen als Papst der deutschen Streitkultur aufzutreten, nach dem Motto: endlich ein Widerspruch, ich kann wieder losschimpfen!
icon_rolleyes.gif
Macht dich wirklich nicht glaubhaft, am wenigsten fuer den Fragesteller, wenn du nicht vernuenftig argumentieren kannst.

Nur als kleiner freundschaftlicher Tipp gemeint, ich hab' keinen Bock auf Rumstreitereien und mich betrifft das Ganze eh nicht
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von winchester:

1. ...in wueste Beschimpfungen rein, .
2. weil jemand dir widerspricht
3. wenn du nicht vernuenftig argumentieren kannst.

4. und mich betrifft das Ganze eh nicht
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Die sähen bei mir ganz anders aus. Wer gänzlich unqualifizierte Kommentare abgibt, z.B. indem er Führen und Transportieren durcheinanderbringt, kriegt halt mal eine freundlich aufs Maul
icon_smile.gif

2. Wenn ich darauf antworte, wird das doch wohl hoffentlich Deine Gnade finden. Im übrigen ist das nicht nur hier üblich, bei Widerspruch die eigene Meinung auch hart zu vertreten, ohne Jünger um sich scharen zu wollen. "Beschimpfungen" hingegen sind subjektiv, manche Ausdrücke sind allenfalls als Ausdruck einer gewissen Geringschätzigkeit für das Gegenüber aus welchen Gründen auch immer zu werten.
3. Das kannst Du nicht beurteilen. Lies erstmal alle meine über 4000 Beiträge...
icon_biggrin.gif

4. Na also, dann halt Dich raus...
icon_rolleyes.gif
Die, die es betrifft, können sich ja aus dem Gesagten nehmen, was sie wollen.

...äußere ich mich nicht mehr. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Wirklich schade, daß Du so inkonsequent bist, Herr Ex-Hauptwachtmeister.
BTW: gerade wollte ich Deine über 4.000 Beiträge lesen: der Counter zeigt aber nur unter 1.000 an. Was ist das denn? Oder wieder nur so einem "wahrhaftige" Meinung, Herr Ex-Diplomverwaltungsfachwirt, Ex-Fallschirmspringer, Ex-Hastenichtgesehen?
Oder laufen Deine anderen Postings unter anderm Namen: vielleicht Ex-Willi-Wichtig?

icon_eek.gif
Billy

P.S.: Heute früh einen Rotspießer gestreckt - gleich geht`s wieder ´raus!

A

anonym

Guest
Ich glaub ich brauch langsam auch
"fox01 Das Original"
icon_rolleyes.gif

Meinen BS habe ich im Blitzfutteral
vom "Hubertus" und liegt in der
offenen Gewehrtasche direkt hinter
meinen Rücksitzen aufm Wagenboden.

Bei sonstigen Fahrten im Kofferraum.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Ich glaub ich brauch langsam auch
"fox01 Das Original"
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du Dich auch in letzter Zeit so rar machst ! Wo warst Du so lange ?? So lang kann doch keine Sau Urlaub machen !!!
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
So lang kann doch keine Sau Urlaub machen !!!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Fachausdruck lautet hier:

Privatisieren.
icon_wink.gif

...manchmal entsichere ich die Waffe auch um zu sehen was passiert, wenn ich über einen Buckel fahre...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
106
Oben