Mal eine blöde Frage, wegen der Jagd...

A

anonym

Guest
Christoph aus Hamburg schrieb:
Ist auch komplett unkonventionell - ehrlich! Alle Lodenjockel werden Dich garantiert noch mehr hassen.

Geht nicht. Beim ÖJV war man über meine Idee, mit nem Boxer zur Prüfung zu kommen, weil die Prüfungsordnung ja besagt, dass auch die Promenadenmischung mitmachen darf, nicht begeistert...
So wie ichs verstanden hab (ich kann mich natürlich irren), soll die Regelung ehr die BGS-Schwarzzucht aus Polen durchbringen als neue und innovative Jagdhundrassen...

Ich glaub ich hab das damals per eMail angefragt, irgendwo müsste ich es noch haben...
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
:13: ja auch ich habe einen Kompensator :13:
Meine 300RUM ist leider mit. Aber das sind doch alles KK's, erst jenseits 470NE fangen die Männerspielzeuge an :20:
Spielzeuge halt nicht unbedingt Jagdwaffen. Aber als Mann hat halt der gewonnen, der mit den teuersten Spielzeugen ins Gras beißt.
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.217
Mein Beispiel mit dem Motorradforum war falsch.

Wir SIND das Motorradforum!
Wie im GS Forum exakter Ablauf!
 
Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
988
Das ist ja blöd gelaufen mit dem Boxer. Vielleicht versuchst Du es mal mit einem "Nackthund". Wenn das durchgeht, kannst Du dem noch die Signalweste auf den Leib tätowieren - mit Adresse und Handy-Nr.! Macht sicher auf jeder DJ echt was her und Du musst nicht befürchten, nochmal wegen mickriger Freigaben irgendwo unnötig Anfahrt zu haben.

Das mit der Nachtsichtlösung läßt sich übrigens vereinfachen, wenn der Bauer seine Maisfelder dauerhaft mit Lichtmasten ausstattet. Nächtliche UV-Bestrahlung hat sich ja bereits bei Marihuana bewährt und ist im Agrarbereich eh die Zukunft. Als Nebeneffekt sinken dann auch die Pachtpreise auf einen erträglichen Hartz 4 Satz.

Wie siehst Du das, wo Du ja quasi ein Wildregulator bist, mit dem Wolf? Wird das Deine Aufgabe eher erleichtern, oder könnte das Wild eher heinmlich werden, so daß Du auch mal ein Wochenende ohne Kill nach hause gehst?

Gruß

Christoph
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
@Waldgeist

Der Boxer hatte noch die Handschuhe an und war nicht zum Bellen zu bringen, das hat sich wahrscheinlich negativ auf seine Zulassung zur Prüfung ausgewirkt. Nimm das nächste mal einen Boxer aus...und versprech ihm Freibier, der bellt dann schon
 
K

K 9277

Guest
@Gutsnobrain

Ist deine (Hier zutreffende...) Signatur neu? :31:
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.117
Geht dem WS langsam die Luft aus? So viele Aufreger in ein einziges Post packen ist ja anfängerhaft. Ich hätte da fünf draus gemacht, das hält den Faden länger am Leben und bei einigen den Blutdruck hoch....aber wenn du deine Munition auf einmal verballerst, gehts hier nur bis Seite 50.

:32:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ich weile als Alien schon viel zu viele Jahre unerkannt unter euch Nacktaffen, als das mich noch was Schrecken könnte.
Um euren größten Geist zu zitieren, Albert Einstein: zwei Dinge sind von unendlicher Größe 1. Die Dummheit der Menschen 2. das Universum, beim zweiten bin ich mir aber nicht ganz sicher.
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Fex schrieb:
Geht dem WS langsam die Luft aus? So viele Aufreger in ein einziges Post packen ist ja anfängerhaft. Ich hätte da fünf draus gemacht, das hält den Faden länger am Leben und bei einigen den Blutdruck hoch....aber wenn du deine Munition auf einmal verballerst, gehts hier nur bis Seite 50.

:32:

ne ne der ist auch an anderen "Fronten" aktiv

viewtopic.php?f=3&t=88525

Und hat da genauso wenig Ahnung wie hier :19:

Aber ich bin ja ein Lodenjockel.....

WMH

scharssen
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.117
OK, wir hätten jetzt die Reizthemen Jagdart/Wald vor Wild und Jagdhund beackert. Fehlen noch Kaliber und Waffenmodell. Letzendlich könnte der TS sich dann noch an den Schuhen versuchen - Meindl oder Hanweg oder Haix...

:32:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Er ist schon weiter
Zur Zeit läuft noch: wofür Großkaliber Kurzwaffen
Da will er gelyncht werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
530
Oben