Mal eine blöde Frage, wegen der Jagd...

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Christoph aus Hamburg schrieb:
Hanwag gibt es nicht in Camouflage oder Realtree!
Ja und?
Kleiner Bastelkurs: wir airbrushen unsere Ausrüstung! :27:

Das geht immer passend zur Jahreszeit!

@Gutsnobrain: Der Selbe oder der Gleiche? :14:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
@Waldschuetz:

Mal ganz abgesehen von den Thesen, die du hier vertrittst und der Frage ob diese richtig sind... und davon abgesehen, ob du nur hier bist um Unfrieden zu stiften...

Wenn du SO bei den Pächtern aufgetreten bist wie du es hier tust, dann wundert es mich nicht, das du da auf keinen grünen Zweig gekommen bist. Es liegt einfach an deiner Art. Wenn du ein realer Charakter seien solltest, dann kennst du das bestimmt auch aus der Schule und dem Rest deines Lebens. Leute wie dich mag einfach keiner. Soll kein Angriff sein, nur eine Erläuterung.

Und deine Einschätzung andere Personen und Gruppen lässt soviele Vorurteile, Verallgemeinerungen und Intoleranz durchblicken, dass es einen gruselt.

Das Sportschiessen besteht übrigens nicht nur aus dem DSB und KK-50m.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Gleiche Intention, Gleiches Auftreten, Gleiches Halbwissen......

Zu viele Indizien :18:

Und netter Weise halb ident. Name
 
A

anonym

Guest
Mann, oh Mnn, da schaut man 2 Stunden nicht rein und wir haben fast den gesamten Inhalt der Jägerprüfung durch... :18: :18: :18:

Was noch vergessen wurde, vermutlich durch seine geistigen Ergüsse untergegangen, aber schon erwähnt...

Komm @ Waldschütz, wie stehst du denn nun zur legalen Nachtsichtlösung? Hast doch bestimmt auf deiner .50 BMG sowas montiert (kleiner trau ich dir nicht zu, denn der Beste ist doch nur der mit dem größten Gerät), um wildbretschonende Tripletten hochblatt durch den Rücken auf 60 m zu schiessen? Für den noch nicht vorhandenen Hund gibts dann immer ne gute Stunde Apportbeschäftigung der Gulaschstücke, die vom Himmel purzeln...

Ich stell mir unseren Über"jäger" grad vor, in Blaze Orange Realtree mit ner .50 BMG geladen mit spezial Schinkenspickgeschossen mit montierter legaler Nachtsichtlösung und Kopfhalterung, dazu die gebrushten Orangenen Haix Kampfstiefel und der signaltätowierte Dackel neben ihm im selbst gegrabenen Bunker um seine Bäume zu bewachen...fehlt noch was? Achso ja...der nach Maronen duftende Futterhaufen... :18: :18: :18:

Sorry Jungs, aber ich kann grad nicht mehr...soviel D*** in einer Person...

Edit: Mann bin ich froh, dass ich endlich meinen Meister gefunden habe, solltet ihr übrigens auch sein...Jahrhunderte mussten wir auf ihn warten, ihn, der die Weisheit über Jagd inne hat und sie freundlicher Weise noch mit uns teilt. Danke oh Herr! Hat zwar weder mit dem Einen noch mit dem Anderen aus meiner Signatur geklappt zu treffen, aber aller Anfang ist ja schwer... :23:
 
Registriert
20 Mai 2010
Beiträge
162
Hab mich heute morgen a bisserl aufgeregt wegen dem Knaller, aber nach dem Studium seiner gesammten geistigen Ergüsse muß ich feststellen: Er ist schlichtweg nur ein DEPP und einfach nicht erstzunehmen. :19:


Wh der Sieger
 
Registriert
9 Jul 2012
Beiträge
187
Naja er hat halt zu allem eine Meinung,wenn auch selten eine vernünftige.
 
A

anonym

Guest
Mei...sie kommen und sie gehen auch wieder...Troll Halbwertszeiten sind nicht besonders lang...von daher sollten wir uns so lange über ihn amüsieren, wie er eben da ist...

Waihei
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Gutsnobrain schrieb:
Er ist schon weiter
Zur Zeit läuft noch: wofür Großkaliber Kurzwaffen
Da will er gelyncht werden
..jeder kommt eben anders zu seinem Höhepunkt.







Was macht der Forst mit seinen Regulatoren, wenn´s nichts mehr zum Regulieren gibt?
Ich meine, einmal ist´s ja wohl ausreguliert auch :14:
 
A

anonym

Guest
A

anonym

Guest
Bayerische Schwammerlsuppe mit Semmelknödeln

Vorlesen
Zutaten:
ca. 500 g frische Schwammerl wie Steinpilze, Pfifferlinge usw.
30 g Fett oder Butter
1 kleine Zwiebel
2 EL Mehl
1 bis 1 ¼ l Gemüsebrühe
4 bis 5 EL Rahm
Salz, Pfeffer
Petersilie

Zubereitung:
Die frischen Schwammerl putzen und klein schneiden. Die Zwiebel in heißer Butter oder Fett glasig dünsten, die Pilze dazu geben und gut durch dünsten. Wenn die Pilze den Saft gezogen haben, mit dem Mehl bestäuben und mehrmals umrühren. Die Gemüsebrühe dazugeben und 20 Minuten köcheln lassen. Ein bis zwei Lorbeerblätter dazugeben, das rundet den Geschmack nochmals ab.

Zum Schluss die Sahne dazugeben und mit reichlich Petersilie bestreuen. Mit Semmelknödel servieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
597
Oben