Lieblingsbier

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.273
Achtundneunziger8x57 schrieb:
Dem Ulli sein Bergbier lass ich mir mal schicken wenn dad möglich is. Das is ja genau die richtige Veranstaltung :28:
Das Ulrichsbier (gibts normal nur in 0,33 Flaschen) gabs hier auch des öfteren in der 3 Liter "Magnumflasche", war immer mal wieder ne nette Idee als Geschenk :20:
Keine Ahnung ob man bei denen selber bestellen kann :25:
Bei mir hier hab ich die Sondersorten alla Bock usw. noch gar nicht geshen, kann aber auch daran liegen weil ich nie explizit danach geschaut habe :21:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
10144142ps.jpg
:12:

und beim Schützenfest :28:
10144148mj.jpg
:12:
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Rhoenjaeger schrieb:

Das kenne ich (noch) nicht. Das Helle von Will-Bräu hingegen kenne ich zur Genüge - schmecken tut´s, aber mein Westfälisches Gescheide produziert davon immer unmengen Luft... :30: :roll:
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
4.749
Hallo,

- Berliner Kindl Weiße (mit´nem Schuß Waldmeistersirup) mein "Sommerbier". :20: :28:

- Lapin Kulta (aus Finnland, bei uns leider nur zu horrenden Preisen zu bekommen) mein "Urlaubsbier" :17:

- Köstritzer zu dunklem Fleisch, mein "Winterbier"

- Bitburger Pils beim Grillen oder in der Kneipe

- Guinnes beim geselligen Zusammensein im Pub

ganz früher auch mal unser Kirner "Schinderhannes Alt", aber das wird seit einigen jahren nicht mehr von der Kirner Brauerei hergestellt. :cry:

Grüße
Saturn
 
A

anonym

Guest
Ich hätte da mal ne Idee.....was haltet Ihr davon wenn man sich hier mal gegenseitig n paar lokale Bierspezialitäten gut verpackt zuschickt ???? Bekommt man ja in der Regel nicht in der Nähe zu kaufen....Den gepolsterten Karton kann man ja immer wieder verwenden. Ich hätte da ganz starkes Interesse an einigen süddeutschen Produkten :23: ..... :28: und auch einiges anzubieten. Die Adressen in PN austauschen. GUTE IDEE :39: ???
 
A

anonym

Guest
hättest du denn mal Interesse dran an so einer überregionalen Verkostung per Paket.....ich würde auch was heimisches anbieten. Komme aus dem Norden kurz vor der Ostsee :26: :28:
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.728
das Tegernseer Hell gibts auch hier in Göttingen aber 17,99€ der Spaßwürfel??????
Hab dann doch zum Lübzer für 10,99€ für heut abend gegriffen.

Ach so mein Liebling im Spessart ist das dunkle Lohrer Keilerweizen
im Pub das Kilkenny
zuhause das Tucher Urfränkisch bzw das Leinburger Hell und Dunkel
hier in Göttingen gibts Regional nur Plörre da kann ich auch zum blauen Ötti Spaßwürfel greifen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
708
Oben