Lieblingsbier

A

anonym

Guest
(Sus scrofa) schrieb:
Achtundneunziger8x57 schrieb:
Dem Ulli sein Bergbier lass ich mir mal schicken wenn dad möglich is. Das is ja genau die richtige Veranstaltung :28:
Das Ulrichsbier (gibts normal nur in 0,33 Flaschen) gabs hier auch des öfteren in der 3 Liter "Magnumflasche", war immer mal wieder ne nette Idee als Geschenk :20:
Keine Ahnung ob man bei denen selber bestellen kann :25:
Bei mir hier hab ich die Sondersorten alla Bock usw. noch gar nicht geshen, kann aber auch daran liegen weil ich nie explizit danach geschaut habe :21:
So Sus Scrofa.... :26: schickst du mir n kleinen Karton von dem Ulli sein Bergbier ? Bekommst vorher von mir einen mit ROSTOCKER, SCHWERINER, DARGUNER KLOSTERBRÄU, LÜBZER EXPORT und aus der Privatbrauerei VIELANCK. Auch wenn wir hier fast in der Ostsee sitzen....n paar gute Biere gibts hier auch :15:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Rhöni: Schatz am Samstag brauchen ich das Wohnzimmer für mich. Da kannst du dir ruhig was anderes vornehmen.
Sie: Wieso ?
Rhöni: Da kommen meine Kumpels.
Sie: Und ?
Rhöni: Wir machen einen Tucherabend, wenn du möchtest darfts du uns ruhig eine Kleinigkeit zum Essen machen. :12:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.273
greatwhitehunter schrieb:
Als ich noch "Hefe" getrunken hab (oh man hört sich das hart an :21: ), fand ich das Gutmann auch recht gut, hatte irgendwie ne Bananige Note, fanden zumindest meine Kumpelsund ich.

@ 98er : kann mich mal schlau machen wie ich sowas am besten verpacke. Solls nur das "Ulrichs Bier" sein? Zwiefalter "Exclusiv" und "Export" find ich auch recht lecker und von den Badensern das "Eiszäpfle", bei weizen kenn ich mich leider gar nimmer aus, damußt vielleicht nen anderen fragen.
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Ja, das Zwiefalter finde ich auch sehr angenehm, das gibts hier aber auch nicht, nur einmal im Jahr :21:
 
A

anonym

Guest
wie du denkst... Aber bevorzugt Pilsner, Helles oder Export. Weizen trink ich auch gern mal zwischendurch aber da schmeck ich keinen großen Unterschied zu den BEKANNTEN. Das klingt gut....ich schick dir was zuerst, habe schließlich die Idee gehabt. Dann kannst den Karton gleich wieder verwenden. Geb mit in PN dann mal deine Adressdaten :26: ...GRUß :28:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.273
Jagdfieber_91 schrieb:
Ja, das Zwiefalter finde ich auch sehr angenehm, das gibts hier aber auch nicht, nur einmal im Jahr :21:
Welches gibts dann wenn ich fragen darf? Aufgrund dessen das es in Zwiefalten ne große Psychaterie gibt, nennt man es bei uns auch gern "Dubbeler Bier" (Dubbel=Blödmann) :21: nur so als kleiner Schwank.

@ 98er : aber bitte keine dunklen :26:
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
(Sus scrofa) schrieb:
Welches gibts dann wenn ich fragen darf? Aufgrund dessen das es in Zwiefalten ne große Psychaterie gibt, nennt man es bei uns auch gern "Dubbeler Bier" (Dubbel=Blödmann) :21: nur so als kleiner Schwank.
War die Frage jetzt auf sonstige regionale Biere bezogen, oder auf das Zwiefalter??
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.273
Jagdfieber_91 schrieb:
[quote="(Sus scrofa)":2yzm7zt8]Welches gibts dann wenn ich fragen darf? Aufgrund dessen das es in Zwiefalten ne große Psychaterie gibt, nennt man es bei uns auch gern "Dubbeler Bier" (Dubbel=Blödmann) :21: nur so als kleiner Schwank.
War die Frage jetzt auf sonstige regionale Biere bezogen, oder auf das Zwiefalter??[/quote:2yzm7zt8]
Eigentlich aufs Zwiefalter aber eure regionalen interessieren mich natürlich auch :27:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
713
Oben