Hab das Produkt gerade mal geschmacklich angetestet.Achtundneunziger8x57 schrieb::21: CARLSBERG :20:
Ganz okay, schmeckt ähnlich wie Beck's.
Maisel's Weisse ist nen gutes Weizen, finde ich jetzt :23:
Hab das Produkt gerade mal geschmacklich angetestet.Achtundneunziger8x57 schrieb::21: CARLSBERG :20:
Na ick wees nich? :14:Stecher schrieb:schmeckt ähnlich wie Beck's.
Moosmutzel schrieb:Wo hast du deinen Ringfinger ? :14:Rehragout schrieb:Guck mal genau zwischen Ringfinger und Zeigefinger!
Moosmutzel schrieb:Wo hast du deinen Ringfinger ? :14:Rehragout schrieb:Guck mal genau zwischen Ringfinger und Zeigefinger!
Nach meinen bescheidenen anatomischen Kenntnissen der weiblichen Spinne, müssten da irgendwo zwischen ihren Fingern Striche oder ein Warzenvorhof erkennbar sein. Ist aber nicht. Wenn die Nippel da sitzen, wo ihre Handflächen sind, tut sie mir leid und Krombacher scheint ein verstrahltes Zeug zu sein. :14:
Ganz okay :14: ????? Wir trinken das als wenn s das Letzte is auf der Welt :18: aber stimmt ein wenig ähnlich wie BECKS . . .ein wenig. Ansonsten is auch mal n HEINEKEN am Start (so auf Ansitz :24: )Stecher schrieb:Hab das Produkt gerade mal geschmacklich angetestet.Achtundneunziger8x57 schrieb::21: CARLSBERG :20:
Ganz okay, schmeckt ähnlich wie Beck's.
Maisel's Weisse ist nen gutes Weizen, finde ich jetzt :23:
Jungjäger05 schrieb:beim grillieren