Schön das mit Pete jemand im Forum ist der zeigt! was möglich ist.
Und das mit der .308 und 50cm Lauf so ganz entspannt.
Ja sicher! Einfach so ganz entspannt mit der .308, 50cm Lauf, mal so eben auf 856m hinlangen...
Da habt ihr jetzt den Salat!
Das ist das Ergebnis, wenn solche Heldentaten ins Internet gestellt werden!
Was mich maßlos stört:
Anstatt von Pete, EJG und Greg zu lernen, sich mit der Materie zu beschäftigen, die eigenen Grenzen auszuloten, zu probieren, die eigenen Fertigkeiten zu verbessern (so es denn möglich ist - nicht jeder hat nen Trupüpl. vor der Tür oder Stände die weit über 100 m hinausgehen im Revier)) ergötzen sich einige daran, anderen ihren doch, in dieser Hinsicht, beschränkten Horizont aufzuwingen...
Was willst ‘n aus solchen Beiträgen lernen?
Ich bin Jesus von Nazareth und kann übers Wasser laufen!
Hast du das jetzt auch gelernt wie das geht bzw. kannst du das jetzt auch?
Ich war während meiner militärischen Ausbildung auch Scharfschütze, und soviel kann ich euch sagen: Selbst als Scharfschütze steht man nicht über der Physik!
Aber vielleicht muss man, um dies zu erkennen, wenigstens ein gutes Abitur vorweisen können.
Das überwiegende Problem, das wir hier haben, ist, dass die Mehrheit der Scharfschützen zwar gut schießt, aber doch nicht nur mit dem Gegner, sondern im wahrstem Sinne des Wortes auch mit der Physik, Statistik usw., auf Kriegsfuß steht, und dann wird es schwierig zu diskutieren – wie man ja hier unschwer erkennen kann!
Daher muss ich wertungslos konstatieren, dass die Frage, wer hier den beschränkten Horizont hat, noch nicht beantwortet ist!