Habicht122 schrieb:Hallo ich bin Total entäuscht war heute das vierte mal drausen haben viele Krähen gesehen und keine einzige erlegen können! Es ist jedes mal schlechter geworden die Krähen sind heute ca 70m über mir drüber geflogen und wenn sie niedriger gekommen sind dann haben sie 60m vorm stand abgedreht. Was kann da Falsch gewesen sein habe alles so wie immer gemacht und so wie es im Forum steht! Habe ich schon zuviele schlau geschossen und mal ein Monat nichts machen??
Habe zwar dann auf ein paar geschossen die in die nähe kamen aber dann leider nicht getroffen!
Oder liegt es daran weil ich 4 mal die selbe anzahl von Lockis verwendet habe??
Hier sind di bilder vom Schrim und Lockbild!
Hier der Schirm mit Wächter:
Das Lockbild:
Wenn ihr eine Fehler seht oder Tips zur verbesserung habt sagt es bitte überlege echt ob ich es nicht aufgenben soll!! Ist es die helle ihnen seite vom Netz?
Weihei
Habicht122 schrieb:Ich dachte mir auch schon das netz mit der Hellen ihnen seite ist nicht optimal. Welches netz hat keine helle ihnen seite?? Welches netz könnt ihr mir empfehlen??
@ Kastljaga
Ja gestern um die zeit war der acker voll mit krähen darum habe ich auch diesen Standort gewählt! An der Maiskante war ich nicht weil ich da genau ihn richtung Dorf schießen müsste darum! Aja und auf dem Ballen der was auf dem Lockbild zu sehen ist steht auch noch ein Wächter denn sieht man am Foto durch den Mais hintergrund nicht!
Wie lange soll ich warten bis ich wieder rausgehe?? Soll ich mal weniger Lockis verwenden das ich nicht immer die selbe anzahl habe?
Achja duch den Locker von Sam konnte ich einige zum Umdrehen bewegen aber eingefallen sind is leider nicht!
Weihei
Also wenn nicht die richtung angeflammt werden kann stell nächstes mal 2 Rundballen so hin das du deinen Schirm der Landschaft besser anpassen kannst-und hast morgens voll in den Sonnenaufgang geschaut oder? :wink:Habicht122 schrieb:Ich dachte mir auch schon das netz mit der Hellen ihnen seite ist nicht optimal. Welches netz hat keine helle ihnen seite?? Welches netz könnt ihr mir empfehlen??
@ Kastljaga
Ja gestern um die zeit war der acker voll mit krähen darum habe ich auch diesen Standort gewählt! An der Maiskante war ich nicht weil ich da genau ihn richtung Dorf schießen müsste darum! Aja und auf dem Ballen der was auf dem Lockbild zu sehen ist steht auch noch ein Wächter denn sieht man am Foto durch den Mais hintergrund nicht!
Wie lange soll ich warten bis ich wieder rausgehe?? Soll ich mal weniger Lockis verwenden das ich nicht immer die selbe anzahl habe?
Achja duch den Locker von Sam konnte ich einige zum Umdrehen bewegen aber eingefallen sind is leider nicht!
Weihei