Krähensaison 2010/2011

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
sauhatz2003 schrieb:
Nachdem alle hier immer nur Erfolgsberichte einstellen, schreib ich jetzt mal das Gegenteil:
Wollte heut früh auf Krähen, aber da ich ein Schönwetterkrähenjäger bin, hab ich heut früh wegen Sturm und Regen an der Haustür umgedreht und Flinte gegen Bergstutzen vertauscht und bin Rehejagen gegangen.
Erfolg: Nichts gesehen.
Auf dem Heimweg kam ich dann an meinem Krähenplatz für diesen Morgen vorbei
5003897.jpg


Neben dem Baum steht sonst immer mein Schirm.
Ich glaub ich geh jetzt doch mal bei Regen raus.

:shock:
Große Strecke muss bei so was in der Tat nicht sein.
Aber den Versuch wäre es mir wert. Und wenn da vielleicht drei Jäger zusammen aktiv sind sollte da auch aus so einem Schwarm einige Krähen da bleiben ! ;-)
 
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
138
@ waidwilli79

Warum soll Jfgpm nen Kaiserstand kriegen? :shock:

Dat teilen wir schön unter uns auf :twisted: :twisted: !


Schmidti
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Schmidti schrieb:
@ waidwilli79

Warum soll Jfgpm nen Kaiserstand kriegen? :shock:

Dat teilen wir schön unter uns auf :twisted: :twisted: !


Schmidti

Knickrige Gastgeber mag ich garnicht gern.... :wink: als Strafe solltest Du jfgpm jeden Morgen das Lockbild und den Schirm aufbauen müssen....dann sanft wecken und zum Stand chauffieren..... :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Schmidti schrieb:
@ waidwilli79

Warum soll Jfgpm nen Kaiserstand kriegen? :shock:

Dat teilen wir schön unter uns auf :twisted: :twisted: !


Schmidti

Glaub mir schmidti, an den drei tagen werden wir selbst nicht soviel zum Jagen kommen - man muss auch gönnen können - die anderen sind doch ohnehin schon grün vor Neid ob unseres Krähen und Niederwildparadieses :wink:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Schmidti schrieb:
@ waidwilli79

Warum soll Jfgpm nen Kaiserstand kriegen? :shock:

Dat teilen wir schön unter uns auf :twisted: :twisted: !


Schmidti

MIt einer ordentlichen Vorbereitung und genügend Helfern sollte es kein Thema sein, dass die Lagerfürsten auch einmal mitjagen :lol:

Ich nehm den Kaiserstand übrigens gerne an. Wenn ich 80 Stück Anflug habe komm ich dann wenigstens mit einer Hand voll ins Lager zurück.

"Und wie war es bei Dir ?"
Mit ganz roten Auegn vom vielen Pulverdampf und einer geschwollenen Backe und blauen Schulter und 3 Krähen in der Hand: "Jo ging schon, 5-6 könnten es schon gewesen sein" :lol:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
dernieauslernt schrieb:
Schmidti schrieb:
@ waidwilli79

Warum soll Jfgpm nen Kaiserstand kriegen? :shock:

Dat teilen wir schön unter uns auf :twisted: :twisted: !


Schmidti

Knickrige Gastgeber mag ich garnicht gern.... :wink: als Strafe solltest Du jfgpm jeden Morgen das Lockbild und den Schirm aufbauen müssen....dann sanft wecken und zum Stand chauffieren..... :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: Schmidti ist schon verpflichtet - als rechte und linke Hand vom waidwilli! :wink:
Gegen entsprechende Ablöse ließe ich aber mit mir reden über eine Ausleihe als Flintenboy! :wink:

Ne ne der schmidti der muss unbedingt als mein Adjudant fungieren, damit´s was wird mit dem castra bructeri
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
waidwilli79 schrieb:
Jfgpm schrieb:
Ich bin dafür, dass Schmidti bei DNA in den STtand kommt 8)
Du meinst, da lernt er die richtigen "Flötentöne"? :lol: :wink:

Wenn er genau so gut schießt wie er schreibt, dann bekommt er vielleicht die eine oder andere Krähe. Das mit den Flötentönen ist dann noch mal eine ganz andere Sache
:lol:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Jfgpm schrieb:
waidwilli79 schrieb:
Jfgpm schrieb:
Ich bin dafür, dass Schmidti bei DNA in den STtand kommt 8)
Du meinst, da lernt er die richtigen "Flötentöne"? :lol: :wink:

Wenn er genau so gut schießt wie er schreibt, dann bekommt er vielleicht die eine oder andere Krähe. Das mit den Flötentönen ist dann noch mal eine ganz andere Sache
:lol:

Schiessen kann er wohl, hält ja derzeit die aktuelle Jahresbestmarke hier mit 47 Schwatten!
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Jfgpm schrieb:
Schmidti schrieb:
@ waidwilli79

Warum soll Jfgpm nen Kaiserstand kriegen? :shock:

Dat teilen wir schön unter uns auf :twisted: :twisted: !


Schmidti

MIt einer ordentlichen Vorbereitung und genügend Helfern sollte es kein Thema sein, dass die Lagerfürsten auch einmal mitjagen :lol:

Ich nehm den Kaiserstand übrigens gerne an. Wenn ich 80 Stück Anflug habe komm ich dann wenigstens mit einer Hand voll ins Lager zurück.

"Und wie war es bei Dir ?"
Mit ganz roten Auegn vom vielen Pulverdampf und einer geschwollenen Backe und blauen Schulter und 3 Krähen in der Hand: "Jo ging schon, 5-6 könnten es schon gewesen sein" :lol:

Oh oh jfgpm mit dieser Aussage hast Du Dich grad selbst für den Kaiserstand disqualifiziert! Wer so verschwenderisch mit den Resourcen umgehen will! 8)

Denn der Kaiserstand kann, wenn nicht grad irgendein neuer Schweinegrippe/VogelgrippeBSEvirus um sich greift mit Anflug von mehreren hundert Krähen rechnen - zumindest am ersten Tag! :wink:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
waidwilli79 schrieb:
Oh oh jfgpm mit dieser Aussage hast Du Dich grad selbst für den Kaiserstand disqualifiziert! Wer so verschwenderisch mit den Resourcen umgehen will! 8)

Denn der Kaiserstand kann, wenn nicht grad irgendein neuer Schweinegrippe/VogelgrippeBSEvirus um sich greift mit Anflug von mehreren hundert Krähen rechnen - zumindest am ersten Tag! :wink:

Das war ein Witz !
Editier hier mal bitte die Zahlen. Wenn das die Foristis lesen dann wird der Patronen Preis in den nächsten monaten rasant nach oben gehen !Bei 100 Krähen Anflug alleine am ersten Tag muss ich mir noch rechtzeitig einen Schwertransporter für die Munition organisieren.
Obwohl ein bisschen hab ich noch:

5006807.jpg

Quelle Crowbustersseite
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Skogman schrieb:
waidwilli79 schrieb:
... Jahresbestmarke hier mit 47 Schwatten!

47 Schwatte im Jahr :?: :shock: :shock: :shock:

Dann möcht ich nicht wissen, wie die Anderen schießen ... :wink:

Räusper,skogman, wie Du weist ist der Stamm der Brukterer ja für seine kriegerischen Taten bis in ferne imperium romanum berühmt berüchtigt!

Wie rief schon Kaiser Augustus: Quintili Vare,legiones redde!
Heute dürfte er rufen: Brukteri, cornici redde!

Und als persönlichen Leberhaken an meinen liebsten Schrumpfgermanen hier im Forum: In grauer urzeit war es Brauch bei den Germanen Stammesmitglieder den Göttern auf rituelle Weise zu opfern, um eine günstige Ernte zu erflehen, hab ich schon erwähnt das auch ein Stand im Hochmoor geplant ist? Da hilt nur noch Besetzungscouch! :wink: :wink: :wink:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Soso,da wird also die Anwesenheit von meiner Wenigkeit nachgerade Winzigkeit im Schirm als Strafe angesehen!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:


Sollte mir das jetzt zu denken geben,mich in eine Persönlichkeitskrise stürzen,dazu bringen das Jagen aufzugeben.... :roll:


Oder evtl gar mich geradezu dazu qualifizieren im Kaiserstand den backup -Schützen für Jfgpm zu machen,den er hier ja beinahe schon beantragt hat :idea: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
526
Oben