Krähensaison 2010/2011

Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
504
Morgen der erste Angriff nach einer Knie-OP seit 2 Monaten. :D Hoffe ich kann hier positives berichten, gleich mal gucken wie die Äcker aussehen und demnach Stand aufbauen. :D
 
Registriert
30 Aug 2009
Beiträge
605
N´Abend zusammen!

Heute war ich mit einem Freund nochmals zusammen los, das Lockbild stand um 07.10 Uhr, zwei Minuten später ging´s auch schon los.

Insgesamt sind´s 13 Krähen und eine Taube geworden, war ein schöner Morgen mit anfangs geballten Anflügen und später einzelnen Anflügen alle 10 Minuten, so dass nichts in Stress ausartete. :lol: :lol:

Nächste Woche geht´s dann nochmal Freitag - Sonntag los, dann ist ja auch erstmal wieder Ruhe bis zum 01.08. :cry: :cry:

Aber, für die jagdruhige Zeit ist ein Schirmbau-Projekt geplant, werde dann mal Fotos einstellen.

Allen anderen Krähenjägern, die auch "nur" bis zum 20.02. jagen dürfen, WMH für den Endspurt!!
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
FKJ im norddeutschen Raum???

DNA, bist Du ein Orakel? 8)

Plage mich grad mit einem der Beständer ab der nun, nachdem ich hier mit dem crowbusting begonnen hab, unbedingt immer mit will - soweit so schön - nur will es ihm partout nicht in den Kopf dass er sich tarnen soll :twisted: :twisted: :roll:
Nachdem er die Tage das erste Mal mit war und er den angebotenen Anzug schlichtweg abgelehnt hat, und das Ergebnis/die Strecke entsprechend ausfiel, hab ich ihm nun klar gemacht, ohne Tarnung hab ich und meine Ausrüstung keine Zeit! :roll:

He he, dafür hab ich nun ein neues revier,bisher total unbeleckt und Krähenpuff erster Güte, da soll ich jetzt vor Toresschluss nochmal ran sozusagen als Appetitanreger für die Beständer zur FKJ 2011 8)

Gibt´s jemand der wenn´s sein muss dort seinen Stand aufbauen möchte?
6306909qlw.jpg


6306910los.jpg
:wink: :wink: :wink: 8)
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
OOOOOOoooooch,wenns sich sonst garkeiner findet.......ich opfere mich selbstlos wie immer...................... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Waidwilli,ganz einfach,ohne Tarnnung sitzt der Typ abgelegt am Boden und wird mit 3 fachem Camoleaf blind abgedeckt.....wenns erstma knallt,darf er ruhig zugucken,wo die Krähen fallen,muß ja dann eh rasch los zum apportieren......seine Waffe kann er zuhaus lassen,die stört nur beim ablegen.....


Edith fragt grad,ob Du hin und wieder Deine PM liest?????
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Count Zero schrieb:
Was BITTE ist ein Krähenpuff ?

:shock:

Damit hast Du dich als faule Sau geoutet,die bisher die Krähentrööts nicht gelesen hat!!!!! :roll:

Nachholen!!!!!Ist auch sonst ganz informativ- mal ganz abgesehen von Deiner Frage..... :wink: :lol:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
dernieauslernt schrieb:
OOOOOOoooooch,wenns sich sonst garkeiner findet.......ich opfere mich selbstlos wie immer...................... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ...

Du, ganz alleine musst du da nicht hin, ich würde mitkommen und dir helfen. Ich zieh auch Tarnanzug an ;)
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Snoebel schrieb:

Sehr schönes Bild!!!!Danke dafür!!!!!gibts hier im Thread wie ich finde viel zu selten!!!!

Wer echte Krähen beobachtet,oder auf Bildern sieht,kann daraus Anregungen für sein nächstes Lockbild holen!!!!

@all

beim nächsten Lockbild nachahmen!!!!!Ganz einfach 40 bis 50 Pflöcke einschlagen und etwa 10 davon mit Flockie bestücken :wink:

(um ehrlich zu sein :oops: :mit 8 Stöcken und 4 Flockies hab ich schon mal gearbeitet.....Zaun immitiert....man tut was man kann...... :roll: :wink: )
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
dernieauslernt schrieb:
november schrieb:
dernieauslernt schrieb:
OOOOOOoooooch,wenns sich sonst garkeiner findet.......ich opfere mich selbstlos wie immer...................... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ...

Du, ganz alleine musst du da nicht hin, ich würde mitkommen und dir helfen. Ich zieh auch Tarnanzug an ;)

Pingpong?????? :idea: :wink:

Waidwilli, Auftrag erkannt? Geht das klar? :)
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@november

ich seh das so,daß die Schirme und Lockbilder der FKJ Veteranen ohnehin die "schwarzen Löcher" bei Waidwilli sein werden.....dort werden all die Krähen praktisch aufgesogen,die drumherum nur in Bewegung gehalten werden..... :wink: :lol:

Und egal,wo man uns hinsteckt es gilt der "dinner for one " Spruch:

I´ll do my very best!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
november schrieb:
dernieauslernt schrieb:
november schrieb:
dernieauslernt schrieb:
OOOOOOoooooch,wenns sich sonst garkeiner findet.......ich opfere mich selbstlos wie immer...................... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ...

Du, ganz alleine musst du da nicht hin, ich würde mitkommen und dir helfen. Ich zieh auch Tarnanzug an ;)

Pingpong?????? :idea: :wink:

Waidwilli, Auftrag erkannt? Geht das klar? :)

Ich bin da ja nicht so!!!! 8) aber erstmal muss ich mal mit dem dortigen Jagdaufseher bißchen antesten! :wink:

tja count zero, Krähenpuff, das Wort ist doch selbsterklärend! :wink: 8)
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Edith sagt grad: Danke für den Hinweis! Da haben sich tatsächlich ein paar PM angesammelt. Lesen werd ich Sie morgen abend mal! :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
568
Oben