Beizjägerin schrieb:Achja, es gibt ja auch News von der gefiederten Front: die Mittagspasue für eine Runde auf Krähen genutzt. Etwas mehr als 1 Stunde Fahrzeit und 3 Krähen auf der Strecke!
Huii, das hat sich ja richtig gelohnt ! Klasse !
Beizjägerin schrieb:Achja, es gibt ja auch News von der gefiederten Front: die Mittagspasue für eine Runde auf Krähen genutzt. Etwas mehr als 1 Stunde Fahrzeit und 3 Krähen auf der Strecke!
Jfgpm schrieb:november schrieb:...
Ob da Migration stattfindet, sollte man doch in den Grenzgebieten Rabenkrähe/Nebelkrähe recht gut erkennen können, oder? Besendern und Beringen ist ja bei Krähen nicht so verbreitet.
Wieso eigentlich ? Das Interesse scheint doch recht hoch an den Vögeln zu sein, wenn überall gekräht wird sie wieder unter Schutz zu stellen.
Demonicus schrieb:Wo wir gerade bei Studien sind... ich soll für die Parasitologie nun Krähen liefern (bzw. Bruststückchen), damit man mal stichprobenartig nach Trichinen gucken kann. Hab da bissel rumgenervt und nun wird vllt ne Untersuchung gemacht, wenn sich was findet.
Jfgpm schrieb:Demonicus schrieb:Wo wir gerade bei Studien sind... ich soll für die Parasitologie nun Krähen liefern (bzw. Bruststückchen), damit man mal stichprobenartig nach Trichinen gucken kann. Hab da bissel rumgenervt und nun wird vllt ne Untersuchung gemacht, wenn sich was findet.
Das heißt auf Deutsch Du brauchst Krähen ?
ducky schrieb:Meine Fresse,der sollte mal üben mit dem Crowcall:
http://www.youtube.com/watch?v=w8VWFj47 ... re=related
Demonicus schrieb:Jfgpm schrieb:Demonicus schrieb:Wo wir gerade bei Studien sind... ich soll für die Parasitologie nun Krähen liefern (bzw. Bruststückchen), damit man mal stichprobenartig nach Trichinen gucken kann. Hab da bissel rumgenervt und nun wird vllt ne Untersuchung gemacht, wenn sich was findet.
Na ich werd erstmal hier was ernten. Aber wenn es ne Studie geben wird, dann werde ich euch ALLE in die Pflicht nehmen. Aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht...
Sag ich doch-nur etwas anders ausgedrückt weil mir so was echt auf den Sack geht!!Er hat ja bei egon auch sachen drinnstehen :roll:dernieauslernt schrieb:ducky schrieb:Meine Fresse,der sollte mal üben mit dem Crowcall:
http://www.youtube.com/watch?v=w8VWFj47 ... re=related
Es ist grausam!!!!!!Und so ein Eggsbärde traut sich noch das Gequäke auf youtube und wasweißichwonoch zu veröffentlichen!!!!!
Jfgpm schrieb:Demonicus schrieb:Jfgpm schrieb:Demonicus schrieb:Wo wir gerade bei Studien sind... ich soll für die Parasitologie nun Krähen liefern (bzw. Bruststückchen), damit man mal stichprobenartig nach Trichinen gucken kann. Hab da bissel rumgenervt und nun wird vllt ne Untersuchung gemacht, wenn sich was findet.
Na ich werd erstmal hier was ernten. Aber wenn es ne Studie geben wird, dann werde ich euch ALLE in die Pflicht nehmen. Aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht...
So groß kann die Kühlung bei Euch gar nicht sein ;-)
dernieauslernt schrieb:Zur Not schmeißt Du nochmal schnell ne FKJ in Wallenstein,"unsere Pächter"werden sich sicher freuen,wenn sie uns so unerwartet schnell wiedersehen.... und Deine Erkundung und sonstige Generalstabsarbeit dürfte noch unangepaßt übernommen und wiederverwendet werden können :lol: :lol: :lol:
dernieauslernt schrieb:Nur.....die Duschgelegenheit sollte evtl der Jahreszeit etwas angepaßt werden.... :roll: :lol: