sehr viel hohe Deckung drumrum,erstens sehen Dein Lockbild nur sehr wenige Krähen,zweitens hocken sie sich in die Bäume....
Das ist mal der Hauptpunkt.
Die Wächter sehen gut aus,nur würd ich mich,wenn ich schon an ner Hecke jag,bemühen die Wächter über der Hecke anzusitzen-sprich mit Stangen über die Hecke hinausragen lassen.
Die fliegende Krähe auf dem Gleiter funktioniert schon,höchstens ein paarmal,aber dann sicher nimmer,v.a. wenn sie nicht vom Wind geschaukelt wird.....und das ist bei deinem verstecktem Aufbau ja wohl eher der Fall....laß sie weg,bringt unterm Strich garnix.Ich hatte meine Krähe damals noch mit Angelschnur zum Wippen gebracht-war erst recht Mist,weil die Krähen wohl meine Bewegung im Schirm wahrgenommen haben.....
Was irre was bringt,ist es die Lock-Krähen etwas höher aufzubauen,also die Erdspieße nicht so weit reinzustecken,oder höhere zu nehmen,wenn,wie bei Dir der Bewuchs so hoch ist.Jede einzelne Krähe ist dann besser sichtbar,damit insgesammt das gesammte Lockbild.Die Krähen stört das nicht im geringsten.
Der Schirm sieht gut aus,nur ist so n BW-Tarnnetz vergleichsweise irre schwer und sperrig.