dernieauslernt schrieb:10m sind für jfgpm keine Höhe!!!!da fängt der erst an sich Gedanken zu machen!!!!
Wahrscheinlich in erster Linie darüber, wie er seine Lockies heil wieder herunter bekommt!! :lol: :lol: :lol:
dernieauslernt schrieb:Wenn es Dein Revier ist,würd ich in so einer Hecke 12 m lange Fichtenstangen parken-die sind garnicht soooo schwer,und dann direkt auf die Stangen Flockies setzen und die Stangen an die Hecke lehnen....So weit wie möglich sichtbar.....
Das stimmt, allerdings ist direkt hinter der "Hecke", wobei man schon erwachsener Knick sagen müsste, eine Landstraße, dahinter wiederum der nächste Knick, ebenfalls so hoch, mit einzelnen Bäumen drin, die auch die 30m Marke knacken. Mit Silhouette ist da also nicht soo viel zu machen, vor allen Dingen aufgrund der aktuellen Belaubung...
Ich hab mich im Nachhinein auch geärgert und lieber meine 3 Pflanzstangen einzeln aufgestellt, mit jeweils einer Krähe drauf, ob´s mehr gebracht hätte?
Hat ja so auch gefunzt....
Die Fichtenstangen sind durchaus eine Überlegung, die Zöpfe, die beim Hochsitzbau entstehen, werden eh meist nicht sinnvoll verwertet, da könnte man vielleicht was draus drehen. Ob ich aber Lust habe, die Teile morgens hochzuwuchten...? Ich glaube eher nicht.
Normalerweise jage ich an solchen Stellen auch eher ungern, hier bot sich das allerdings aus den vorher genannten Gründen an.
Grüße!!!