Der Verückte,der in den ihm zugänglichen Revieren auch noch den vorletzten Krähen nachstellt war wieder draußen..... :roll:
Waren in den Letzten Tagen eigentlich keine Krähen zu sehen,nur gabs da weit und breit die letzte Weizenstoppel,die wollt ich noch mal ausnutzen,bequemer geht nämlich nicht,auch ist es so,daß diese von weither einsehbar ist und wenn in dem Revier Krähen aufteten,dann kommen sie dort vorbei....
Aber diesmal nur mit Minimalaufwand gearbeitet.um 5 Uhr aufgestanden,um halb 6 am Platz,nur 5 Flockies aufgebaut und in den Mais gesetzt....
Es gab 2 kurze Regenschauer....
Allerhand Anblick gehabt:
Ein einzelnes Rebhuhn,1Hase,1 Gais mit 2 Kitz,ca 30 Ringeltauben fielen ein,8 Gänse zogen drüber,5 Dohlen.....und,gegen 20 nach 7 eine einsame Krähe,die aus mehreren 100m wie an der Schnur gezogen aufs Bild zustrich und erlegt wurde(als ich schon nimmer mit dem Locker gearbeitet hab,weil auch keine zu hören war....)
Ich war zufrieden!!!!!... :lol: :lol: :lol:
Allerdings ist dort jetzt bis zur Nächsten Bestätigung erstmal Schicht im Schacht....Ruhe gönnen,warten bis wieder ein paar einsickern....
Hab ne ANREGUNG :!: :!: :!: für die Leute,die mit der Digicam auf die Krähenjagd gehen
meine mit dem Handy geschossenen Fotos taugen nix)
Wär doch mal ganz interessant,was man alles beim Krähenjagen so vors LockBild bekommt-und evtl ne Hilfestellung bei Anfragen bei Revierinhabern,die Sorge haben,der restliche Wildbestand könnte durch die Krähenjagd gestört werden
(und deswegen das Wild lieber ungestört von den Krähen kurzhalten lassen :roll: )
Meine,und ich denke auch Eure Erfahrung zeigt,daß überhaupt keine Störung eintritt,Rehwild und v.a. Hasen oft sehr neugierig die Flockies betrachten und sogar durchs Lockbild hoppeln....nur die Krähen störts gewaltig,aber die brauchen sich ja zumindest teilweise über die Störung dann auch nimmer zu Ärgern.... :lol: