Krähensaison 2008/2009

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Na das hört sich doch wirklich prima an. Hab dieses Jagdjahr auch vor, mit der neuen (seit Juli letzten Jahres arg verbesserten) Ausrüstung "gut hinzulangen".

Mal schaun wie es wird. Was ich aber nie gedacht hätte, ist dass die Krähenjagd mich mal so einnimmt.

Wh
 
Registriert
31 Aug 2008
Beiträge
480
Was haltet ihr von einem Neuen Thema mit dem Namen "Zeigt her eure Krähenjagdausrüstung" ?
Wäre doch interessant was die Profis so an Ausrüstung zu Hause haben. November hat glaub ich schon mal irgendwo ein schönes Photo seiner Ausrüstung eingestellt.
Dem Ein oder Anderen könnte es vielleicht auch beim Neustart behilflich sein, wenn er mal sieht was die alten Hasen alles an Ausrüstung dabei haben.

Gruß Krähenfreak :wink:
 
Registriert
31 Aug 2008
Beiträge
480
Jetzt muss ich nur noch die letzten Krähen beflocken und ein paar schöne Photos von der Ausrüstung machen. Hoffentlich klappts dann auch mitm Einstellen.

Gruß Krähenfreak :wink:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Krähenfreak schrieb:
Was haltet ihr von einem Neuen Thema mit dem Namen "Zeigt her eure Krähenjagdausrüstung" ?
Wäre doch interessant was die Profis so an Ausrüstung zu Hause haben. November hat glaub ich schon mal irgendwo ein schönes Photo seiner Ausrüstung eingestellt.
Dem Ein oder Anderen könnte es vielleicht auch beim Neustart behilflich sein, wenn er mal sieht was die alten Hasen alles an Ausrüstung dabei haben.

Gruß Krähenfreak :wink:

Wir haben den Krähenjagdausrüstungsthread doch schon. Das schöne an den Threads zur Krähenjagd ist, dass sich das ganze eben nicht auf tausend Threads verteilt sondern es einen pro Jahr/Saison gibt plus einen zur Ausrüstung. Leichter kann sich ein Einsteiger keinen Überblick verschaffen.

Wenn du mit deiner Ausrüstung angeben willst, stell die Fotos hier ein:

viewtopic.php?t=37310
 
Registriert
31 Aug 2008
Beiträge
480
Was hast du denn für Probleme ? :roll: Wer hat denn was von angeben geschrieben ? Ich schau halt gern Fotos an. Hab gar nicht gewusst, dass ich dich da Fragen muss.

Gruß Krähenfreak
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Ich habe auch schon etwas aufgerüstet, was mir noch fehlt ist ein vernünftiges Tarnnetz, bzw Tarngardine. Und dann kann es August werden.



Gruß Matthias
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
nelson-haha.jpg
 
Registriert
31 Aug 2008
Beiträge
480
Aber ich !!! Hoff ich doch zumindest.
Und jetzt schreib ich noch was zum Thema. Konnte gerstern über 40 Krähen auf einer frisch gemähten Wiese beobachten. Da werd ich wohl ab 16. Juli was drann ändern müssen. 8)

Gruß Krähenfreak :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
621
Oben