krähenjagdausrüstung für die kommende saison

Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
november schrieb:
Ich hab sie mir gerade bestellt und bin gespannt... sehr sogar.

Wenn du sie hast, berichte mal! Wenn du sie empfehlen kannst, kauf ich sie mir auch. Alex hat glaube ich mal Steve, wegen Filmaufnahmen besucht, nur gabs keinen Anflug, wenn ich mich recht erinnere... Agraler ist sicherlich zu sehen. :wink:

@Krähenfreak

Kenne Alex zwar persönlich, aber empfehle auch immer wieder Shops, wo auch günstigeres Equipement zu haben ist. Alex hat halt einen der best sortiertesten Lockjagdshops in Deutschland. Leider hab ich noch keine KrähenjahdDVDs bei anderen Shops gesehen, sonst hätte ich auch danach gefragt :wink:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
REDSTAG schrieb:
november schrieb:
Ich hab sie mir gerade bestellt und bin gespannt... sehr sogar.

Wenn du sie hast, berichte mal! Wenn du sie empfehlen kannst, kauf ich sie mir auch. Alex hat glaube ich mal Steve, wegen Filmaufnahmen besucht, nur gabs keinen Anflug, wenn ich mich recht erinnere... Agraler ist sicherlich zu sehen. :wink:

Werd ich tun! Agrarler ist wenn ichs richtig sehe sogar auf dem Cover der DVD ;)
 
Registriert
31 Aug 2008
Beiträge
480
REDSTAG schrieb:
november schrieb:
Ich hab sie mir gerade bestellt und bin gespannt... sehr sogar.

Wenn du sie hast, berichte mal! Wenn du sie empfehlen kannst, kauf ich sie mir auch. Alex hat glaube ich mal Steve, wegen Filmaufnahmen besucht, nur gabs keinen Anflug, wenn ich mich recht erinnere... Agraler ist sicherlich zu sehen. :wink:

@Krähenfreak

Kenne Alex zwar persönlich, aber empfehle auch immer wieder Shops, wo auch günstigeres Equipement zu haben ist. Alex hat halt einen der best sortiertesten Lockjagdshops in Deutschland. Leider hab ich noch keine KrähenjahdDVDs bei anderen Shops gesehen, sonst hätte ich auch danach gefragt :wink:

War ja nur Spaß. :D
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
timba schrieb:
Hm.. waren bestimmt ne Menge von den "kleinen" Krähen dabei..
Kann mir das sonst nur schwer vorstellen..
Aber wer weiß.. vielleicht kennst du dann ja bald zwei aus dem Münsterland die eine solche Strecke vorweisen können.. ;)

Gruß timba

Nö das klappt auch hier so gut! :lol:
Meine persönliche Jahresstrecke bis dato: etwas über 200 Stück, Rekord: 46 in 2 Stunden und nix Zwerg Krähen! 8)
Zusammen mit den beiden Nachbarjagdaufsehern die ich ebenfalls angesteckt habe kommen wir auf etwa 580 Krähen auf zusammen etwas über 1000 ha.
Aber nachdem diese erstmal weg sind wirds halt nicht einfacher!
Man munkelt bei uns schon dass man eher den Grenzbock als die Grenzkrähe erlegen darf! :lol: :lol: :lol:
O-Ton Nachbarpächter ( über 70 Lenze):" Das ist der Wahnsinn seit 40 Jahren hass ich die Viecher und jetzt kann ich mal richtig austeilen"! :lol:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
waidwilli79 schrieb:
O-Ton Nachbarpächter ( über 70 Lenze):" Das ist der Wahnsinn seit 40 Jahren hass ich die Viecher und jetzt kann ich mal richtig austeilen"! :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *vorLachenuntermTischlieg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn das Zitat nicht das Zeug zur Signatur hat!!!!
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
steve schrieb:
waidwilli79 schrieb:
O-Ton Nachbarpächter ( über 70 Lenze):" Das ist der Wahnsinn seit 40 Jahren hass ich die Viecher und jetzt kann ich mal richtig austeilen"! :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *vorLachenuntermTischlieg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn das Zitat nicht das Zeug zur Signatur hat!!!!

Bloß nicht! Ich warte jetzt schon seit waidwillis Post um 15:54h darauf, dass sich hier einer meldet, der politisch korrekt darauf hinweist, dass "Viecher" und "Hassen" nicht zum edlen teutschen Waidwerk passen. :wink:
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Skogman schrieb:
steve schrieb:
waidwilli79 schrieb:
O-Ton Nachbarpächter ( über 70 Lenze):" Das ist der Wahnsinn seit 40 Jahren hass ich die Viecher und jetzt kann ich mal richtig austeilen"! :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *vorLachenuntermTischlieg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn das Zitat nicht das Zeug zur Signatur hat!!!!

Bloß nicht! Ich warte jetzt schon seit waidwillis Post um 15:54h darauf, dass sich hier einer meldet, der politisch korrekt darauf hinweist, dass "Viecher" und "Hassen" nicht zum edlen teutschen Waidwerk passen. :wink:

Skogman schrieb:
Achso: Was für´n Glück Uwe, dass Du nur zitiert hast.

Wieso? :mrgreen: :mrgreen:



....der kann das ja sowieso wieder richten :wink: :lol:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
Ach naja, political correctness hin oder her, im Vergleich zu den Äußerungen unserer hiesigen Obstbauern und Winzer zu Krähen und Karnickeln ist das Zitat weichgespült. :mrgreen: Da bin ich vor allem vom "Dialog" Winzer vs. Karnickel" aber anderes gewohnt! :roll: Abgesehen davon, ich kann mich noch an das hohe Frustpotenzial der Krähenjagd in grauer Vorzeit vor Entdeckung der Lockjagd erinnern...es war wirklich grauenhaft!
Steve vor 4 Jahren nach der Krähenjagd, eine Foto-Story:
p025.gif
a015.gif
g010.gif
d020.gif
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
Urgh...ich wusste nicht, dass man das festgehalten hat! :shock: Mann, war ich fett! :mrgreen: Aber mit meinen Mitjägern muss ich nochmal reden. :evil:
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
werd mal ein paar leute fragen ob die beflockte krähen und elstern mit-
bestellen wollen in uk-ob ich nu 10 vögel oder 50 bestell-die transportkosten
bleiben gleich...
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Skogman schrieb:
steve schrieb:
waidwilli79 schrieb:
O-Ton Nachbarpächter ( über 70 Lenze):" Das ist der Wahnsinn seit 40 Jahren hass ich die Viecher und jetzt kann ich mal richtig austeilen"! :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *vorLachenuntermTischlieg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn das Zitat nicht das Zeug zur Signatur hat!!!!

Bloß nicht! Ich warte jetzt schon seit waidwillis Post um 15:54h darauf, dass sich hier einer meldet, der politisch korrekt darauf hinweist, dass "Viecher" und "Hassen" nicht zum edlen teutschen Waidwerk passen. :wink:

Viel interessanter fand ich die Aussage, dass die Jungs mittlerweile soweit sind das die ehrer drauf lauern ob die Grenzkrähe gemeuchelt wird als der heilige Grenzbock der seit 5 bis 8 Jahren als 2 Jähiger Zukunftsbock deklariert wird. :lol: :lol:

Mir solls recht sein!

Müssen nur noch ein Revier überzeugen wo gar nix gemacht wird da ist der reinste Krähen Puff! :shock:
 
Registriert
11 Apr 2008
Beiträge
91
@waidwilli79
Na, das lässt ja hoffen!
Bin auch gerade dabei in einem Nachbarrevier die Werbetrommel zu rühren.
Bisher nutzt der Jagdaufseher allerdings die Methode von der November schreibt... ;)


Morgen geht es erstmal zum Kurs von Alexander.
Bin gespannt!

Gruß timba
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
475
Oben