november schrieb:Kennst Du Edit :12:
Reicht das Netz alleiniges Netz (plus Gardinde) oder muß da noch ein Tarnnetz drüber?
Ist es blickdicht genug?
november schrieb:Kennst Du Edit :12:
Ulli Zedd schrieb:Reicht das Netz alleiniges Netz (plus Gardinde) oder muß da noch ein Tarnnetz drüber?
Ist es blickdicht genug?
Jäger93 schrieb:Jfgpm schrieb:Jäger93":2lblosvt]Guten Abend! Ich wollte mir einen neuen krähenlocker zulegen und da habe ich einen gefunden: slammer. Und jetzt ist meine Frage ob dieser gut ist? Oder gibt es andere die besser sind und wo auch das Preis leistungsverhältnis stimmt? WMH jäger93[/quote] Was soll dass denn für einer sein ? Bilder und / oder Links bitte.[/quote] [url="http://www.hubertus-fieldsports.de/Locker/Kraehenlocker/Slammer-Kraehenlocker::875.html schrieb:http://www.hubertus-fieldsports.de/Lock ... ::875.html[/url]
Welche locker benutzt ihr denn?[/quote:2lblosvt]
Runterscrollen:
http://kraehenwiki.wikispaces.com/Kr%C3 ... ockbild%29
Den Locker von Dir kenn ich nicht.
volker1986 schrieb:@Jäger93
kauf dir den Sam's Crow Call ist zwar relativ teuer aber glaub mir...es lohnt sich wirklich.
Jfgpm schrieb:volker1986 schrieb:@Jäger93
kauf dir den Sam's Crow Call ist zwar relativ teuer aber glaub mir...es lohnt sich wirklich.
Andere Locker zu testen ist nicht die schlechteste Idee.
Ich stimme für Haydels. Meiner Meinung nach vom Preis Leistunsgverhältnis der beste im Moment, wenn man ihn sich über ebay etc. bestellt.
Wollt mir den auch mal holen, aber bisher besteht da noch kein akuter Notstand.
evtl. zum neuen Jahr.
Sams Preise finde ich inzwischen einfach irre.
Hat ja auch nen Hype erlebt...
Obwohl: Ich hab noch einen Sam, der sich seeehrrrr gut anhört ..... :26:
radiohead schrieb:Ich werde mir -sofern er Kastljagas Praxistest nicht total versagt- auch demnächst den Haydel zulegen.
Möchte eine "zweite Stimme" im Blind, ich denke etwas Abwechslung ist auch bei den Locktönen auch positiv.
Das macht durchaus Sinn, glaube ich.
Daher auch mein Interesse am Haydel, denn der Sams tuts ja auch. :26:
Jfgpm, bedient man den Haydel genauso wie den Sams? So mit Gurrgeln, und so?
Bei dem Sam tut mir nach jedem Krähenjagen der Hals weh, ist unangenehm.
Da kann aber auch anders reingurgeln, ohne das man sich den Hals so reizt.
Gruß
radiohead schrieb:Ich werde mir -sofern er Kastljagas Praxistest nicht total versagt- auch demnächst den Haydel zulegen.
Möchte eine "zweite Stimme" im Blind, ich denke etwas Abwechslung ist auch bei den Locktönen auch positiv.
Jfgpm, bedient man den Haydel genauso wie den Sams? So mit Gurrgeln, und so?
Bei dem Sam tut mir nach jedem Krähenjagen der Hals weh, ist unangenehm.
Gruß
Fuxxx schrieb:Mein Sam ist jetzt nach nem knappen Jahr hinüber. Mundstück hat sich gelöst
Wenn ich es wieder in die normale Position reinschiebe klingt er jetzt wie SchXXXXe.
volker1986 schrieb:@Jäger93
Ulli Zedd schrieb:Ich kriege aus meinem SAM keine guten Töne raus, da kann ich machen, was ich will.
Nur das Angstgeschrei funktioniert wirklich. Dafür behalte ich ihn als Zweitstimme....