krähenjagdausrüstung für die kommende saison

Registriert
17 Okt 2010
Beiträge
391
radiohead schrieb:
Jfgpm, bedient man den Haydel genauso wie den Sams? So mit Gurrgeln, und so?
Bei dem Sam tut mir nach jedem Krähenjagen der Hals weh, ist unangenehm.

Gruß

Schau mal bitte HIER

Man soll im Grunde genommen ein "Caw" reinsprechen. Das "Caw" natürlich auf englisch :12: ... klingt dann wie "Koorrw" :21:
 
Registriert
17 Okt 2010
Beiträge
391
Ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesem Angebot gewußt:

http://www.egun.de/market/item.php?id=3458408

Würdet Ihr Euch das als Anfänger zulegen?

Ich bin nämlich immer noch zwischen MAX4 und APG hin- und hergerissen. Spiele mit dem Gedanken, meinen APG-Anzug zu verkaufen und mir dann alles in MAX4 zuzulegen. Und hier sehe ich eine günstige Gelegenheit dazu. Und ein Tarnnetz gibt es dann auch noch... Bin mal auf Eure Meinung gespannt.
 
A

anonym

Guest
PatRDale schrieb:
Ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesem Angebot gewußt:

http://www.egun.de/market/item.php?id=3458408

Würdet Ihr Euch das als Anfänger zulegen?

Ich bin nämlich immer noch zwischen MAX4 und APG hin- und hergerissen. Spiele mit dem Gedanken, meinen APG-Anzug zu verkaufen und mir dann alles in MAX4 zuzulegen. Und hier sehe ich eine günstige Gelegenheit dazu. Und ein Tarnnetz gibt es dann auch noch... Bin mal auf Eure Meinung gespannt.


Ganz Ehrlich: Das ist Proff!! Wenn du einen guten APG Anzug hast mit vernünftigem Schirm dazu dann behalte und Nutze den weiter aber das hier ist nix halbes und nix ganzes
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
PatRDale schrieb:
Ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesem Angebot gewußt:

http://www.egun.de/market/item.php?id=3458408

Würdet Ihr Euch das als Anfänger zulegen?

Ich bin nämlich immer noch zwischen MAX4 und APG hin- und hergerissen. Spiele mit dem Gedanken, meinen APG-Anzug zu verkaufen und mir dann alles in MAX4 zuzulegen. Und hier sehe ich eine günstige Gelegenheit dazu. Und ein Tarnnetz gibt es dann auch noch... Bin mal auf Eure Meinung gespannt.
Fisselige Materialen, so sieht der Anzug jedenfalls aus.
Die Mütze sieht aus, als würdest du damit keinen Spaß haben (du trägst son Ding ja über nen paar Stunden.)
Die Gardine ist zu durchsichtig.
Die Hidepoles sehen nicht sehr stabil aus.

Insgesamt Mist, du wirst dich ärgern. Und zu teuer obenrein!
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Nein, würd ich mir nicht kaufen,nicht als Anfänger,nicht als Semiprofi und nichts als Profi

Ist einfach nur ne Kompromisslösung.
 
Registriert
9 Sep 2011
Beiträge
40
hatte anfangs auch so einen netzanzug, der war mir zu durchsichtig (davor nutzte ich nen ghillie, zu wenig bewegungsfreiheit), jetzt habe ich auch einen normalen max4 anzug. lieber einmal etwas mehr ausgeben für was ordentliches, habs ja selbst gemerkt!
 
Registriert
23 Feb 2011
Beiträge
229
hehehehehe der kommt nicht auf den Dealer unseres Vertrauens :12: Übrigens die Handschuhe welche ich bei der FKJ bei Dir gekauft habe sind Spitze :27:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
Welche Sitzgelegenheit benutzt ihr beim Ansitz im Schirm? Mein Schirm ist etwa 145cm hoch und wenn ich meinen Walkstool nehme, (60cm) sitze ich zu hoch. Bei den letzten Ansitzen habe ich mich deshalb auf Rollen vom Baumstamm gesetzt, die zufällig vor Ort waren. Die sog. Regiestühle finde ich nicht so gut, da man die Füße vor dem Stuhl und nicht seitl. des Stuhles hat. Dieses erschwert das schnelle Aufstehen, wenn mal im stehen geschossen werden muß. Gebt mal bitte Eure Empfehlungen ab.

Gruß Wäller
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
176
Oben