bene22 schrieb:Es sind ca. 5 Einzelkomponenten,die das Bauteil bilden und zusammen ca.2-3 € kosten.Bis auf die Stromquelle kann das Bauteil immer wieder benutzt werden,also man muss dann nur einmal pro Krähe 2-3€ investieren.
waldgeist schrieb::30: Als lockkrähen hab ich bisher nur Beflockte benutzt.Die Plastedinger liegen noch in der Kiste ,u.a. auch darum,weil meine ausrangierten schwarzen Socken über meine latschen passen,aber nicht über die Plasticgesellen und Kondome gibts bei uns noch nicht in Schwarz.Da fällt mir so ein:Gehts nicht auch mit Schultafelfarbe in mattschwarz ? :?
waldgeist schrieb::30: Als lockkrähen hab ich bisher nur Beflockte benutzt.Die Plastedinger liegen noch in der Kiste ,u.a. auch darum,weil meine ausrangierten schwarzen Socken über meine latschen passen,aber nicht über die Plasticgesellen und Kondome gibts bei uns noch nicht in Schwarz.Da fällt mir so ein:Gehts nicht auch mit Schultafelfarbe in mattschwarz ? :?
bene22 schrieb:Es sind ca. 5 Einzelkomponenten,die das Bauteil bilden und zusammen ca.2-3 € kosten.Bis auf die Stromquelle kann das Bauteil immer wieder benutzt werden,also man muss dann nur einmal pro Krähe 2-3€ investieren.
Ich würde auch mal 15 Stück testen!!Demonicus schrieb:bene22 schrieb:Es sind ca. 5 Einzelkomponenten,die das Bauteil bilden und zusammen ca.2-3 € kosten.Bis auf die Stromquelle kann das Bauteil immer wieder benutzt werden,also man muss dann nur einmal pro Krähe 2-3€ investieren.
Und wird das dauerhaft in den Socki eingebaut, oder wie läuft das??
Wenn das funktioniert und "nur" 3 EUR kostet, dann würd ich das zumindest mal testen. Hört sich nicht schlecht an...
LG Demo
Hornet schrieb:Die Decoys werden am Bauch aufgeschnitten und dann kommt ein Teelicht drunter. :26:
bene22 schrieb:Hallo,
mal angenommen,jemand erfindet ein sagen wir mal "Zauberteil",welches verhindert,dass sich Reif und/oder Frost auf besockten/beflockten Lockkrähen ablagert.Was würdet Ihr persönlich bereit sein,dafür auszugeben??