Re: Kirrdödel vs. Jagdherr-oder wie lasse ich einen Hirsch..
dann musst du die arbeitsleistung eines ausgehers aber als "bare münze" sehen. so ist es bei uns. viel arbeitsleistung --> viel freigabe. wenig arbeitsleistung ----> wenig freigabe, keine arbeitsleistung --> keine freigabe. eigentlich ganz einfach oder?
acco schrieb:Langsam frag ich mich warum sich die sogenannten Kirdödeln bzw. bei uns manche Ausgeher beschweren und nicht einfach bei der nächsten Jagdvergabe als Pächter einsteigen. Nur Vorteile und keine finanzielle Verpflichtung haben wo gib's das im normalen Leben; meiner Meinung nach bekommt man das, wofür man bezahlt -entweder in Leistungen oder Geld. Und im übrigen bestimmt immer der Chef was zu tun ist und nicht der Beschäftigte/Arbeitnehmer -probiert es mal bei eurer Arbeit so wie hier bei der Jagd zu argumentieren, viel Glück., Wenn mir die Jagd etwas wert ist, dann muß ich eben den Gegenwert entrichten ------------Pächter sind normalerweise keine Deppen oder Philantropen!
dann musst du die arbeitsleistung eines ausgehers aber als "bare münze" sehen. so ist es bei uns. viel arbeitsleistung --> viel freigabe. wenig arbeitsleistung ----> wenig freigabe, keine arbeitsleistung --> keine freigabe. eigentlich ganz einfach oder?