Steht da nicht „optional“ Swaro …….Mich irritiert bloß, dass man auf der Waffe auf manchen Bildern ein Swarovski Glas sieht. Man sollte schon meinen, dass man wenigstens Fotos vom aktuellen Zustand hochlädt...
Steht da nicht „optional“ Swaro …….Mich irritiert bloß, dass man auf der Waffe auf manchen Bildern ein Swarovski Glas sieht. Man sollte schon meinen, dass man wenigstens Fotos vom aktuellen Zustand hochlädt...
Ist raus!Die macht einen guten Eindruck. Aber wer möchte schon eine .300 WinMag in einer leichten KLB schießen?
Geb Dir recht....Bei den Beurteilungen haben 2x Clemms......wie der Verkäufernick
Der Preis geht richtig hoch. Liegt schon bei über 3000€!Hab mir gerade die 8x65RS von Paschen angeguckt, na ja, Blitzsystem und hässliche Form des Hinterschaftes, aber eben tolles Kaliber.
Aber Paschen täuscht sich, wenn er von der gasdruckschwächeten Randversion der 8x64S spricht, die 8x65RS ist eine der wenigen Patronen, die den gleichen Pmax wie die randlose Version hat (sonst nur bei 5,6x57R und 6x62R).
Bin gespannt, wie hoch die geht!
Brauchst doch nicht gleich eingeschnappt sein, weil dir gegen diese schlüssige Argumentationskette nichts mehr einfällt?Vielen Dank für diese grandiose Empfehlung!
Besonders gut gefällt mir, dass du deine Empfehlung so ausführlich begründet hast.
Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil
Kannst du dazu keine Empfehlung abgebenBrauchst doch nicht gleich eingeschnappt sein, weil dir gegen diese schlüssige Argumentationskette nichts mehr einfällt?
Außer, dass mir selbst ein Jäger mit einer Brünner ZBK sympathischer ist als der mit dem 10k AR-System leider nicht, neinKannst du dazu keine Empfehlung abgeben
Ich wäre im Bereich…Außer, dass mir selbst ein Jäger mit einer Brünner ZBK sympathischer ist als der mit dem 10k AR-System leider nicht, nein
Das hatte ich mir bei dir schon fast gedacht … da kommt wohl mein juveniler Leichtsinn durch, der auf ein stupide Aussage gerne etwas spöttisch antwortet.Ich wäre im Bereich…
Meine Empfehlung zu solchen Kommentaren
Keine abgeben
Letztlich muss das halt jeder für sich selber entscheiden.Meine Empfehlung zu Kipplaufbüchsen?
Keine kaufen!
..... und man muss die auch schiessen können!Letztlich muss das halt jeder für sich selber entscheiden.
Sie sind handlich, bereiten Freude, schießen gut,
und sind leider teuer.
wie immer..... und man muss die auch schiessen können!
HWL