Keppeler DJV Matchbüchse in .222

A

ase90

Guest
Hallo, suchst Du noch eine Keppeler 222.R?Habe jahrelang mit Superergebnissen bis zum Landesmeister diese Büchse geschossen. Gibt nichts Besseres. VG ase90

@ase90:
Schick mir bitte eine email diesbezüglich! Dann können wir weiteres klären!
Gruß

A

anonym

Guest
@ icewind:
ALLE ernsthaften Wettkampfschützen, die ich kenne, schießen eine Keppeler, sind darauf umgestiegen - nur ich noch nicht...
Wenn du allerdings auf das Treppchen bei der Dt. Meisterschaft willst, solltest du dir eine in Hornet überlegen - hier im "Norddeutschen Raum" wirst du sonst wegen "Großkaliber" angepinkelt - kostet im wettkampf Nerven...
P.
icon_wink.gif

@Bärentöter:
Ich kenne die Problematik mit dem 'Lärm'! Ich habe aber überlegt, dass ich sie auch mal fürs Raubzeug / Krähen verwende könnte. Da ich noch am Anfang bin, ist eine Gebrauchte im .222 mit Sicherheit nicht verkehrt. Jedoch sollte es auch schon eine Keppeler sein!
Gruß

würd auch die .222 bevorzugen.
Hab mich gerade darüber gewundert was Keppeler so alles im Program hat.

Gewundert hat mich aber seine Bullpump.
Wurde hier die S&O wieder belebt und evt. vebessert?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
@ icewind:
ALLE ernsthaften Wettkampfschützen, die ich kenne, schießen eine Keppeler, sind darauf umgestiegen - nur ich noch nicht...
Wenn du allerdings auf das Treppchen bei der Dt. Meisterschaft willst, solltest du dir eine in Hornet überlegen - hier im "Norddeutschen Raum" wirst du sonst wegen "Großkaliber" angepinkelt - kostet im wettkampf Nerven...
P.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bärentöter, ich weiß wovon du redest!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Habe mal bei einer Kreismeisterschaft mit meiner 6,5x55 geschossen. Wie ich da lebend aus dem Schießstand raus gekommen bin, ist mir heute noch ein Rätsel - vielleicht lag es ja an der Bewaffnung!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:

Bärentöter, ich weiß wovon du redest!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Habe mal bei einer Kreismeisterschaft mit meiner 6,5x55 geschossen. Wie ich da lebend aus dem Schießstand raus gekommen bin, ist mir heute noch ein Rätsel - vielleicht lag es ja an der Bewaffnung!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist jedenfalls eine BEWAFFNUNG: Bei der 22 Hornet würde ich eher von Kinderspielzeug reden. Schüttele mich jedesmal vor Lachen, wenn damit auf den laufenden KEILER geübt wird.

Ich wage übrigens zu behaupten, dass der ganze Keppler-Hype (nur und nur mit der geht es aufs Treppchen usw.) ziemlich übertrieben ist. Man kann z. B. auch mit der R93 Jagdmatch gewinnen. Und die Sako 75 schießt auch allemal akkurat genug für so eine Grobmotorikerveranstaltung wie den jagdlichen Kugelvierkampf.

ULE

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:

...

Ich wage übrigens zu behaupten, dass der ganze Keppler-Hype (nur und nur mit der geht es aufs Treppchen usw.) ziemlich übertrieben ist. Man kann z. B. auch mit der R93 Jagdmatch gewinnen. ...

ULE
<HR></BLOCKQUOTE>
Schon einmal mit einer geschossen??

Die Präzison ist nicht das Thema - der 10er ist dafür groß genug,
marchfelder

Was, mit der R93 Jagdmatch? Aber sicher, Spitzengerät für den Zweck.

Mit der triple2 wir der Verschluss auch allemal fetich.

ULE
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Es geht hier nicht um austriakische Jagdmeisterschaften ,
sonern um dt. Meisterschaften nach DJV-Richtlinien.
also ein rein sportlicher Wettkampf.
....und da gilt es,
jeden erlaubten Vorteil
zu nutzen - wenn man denn "aufs Treppchen"
will.
Hat mit Jagdpraxis nicht zu tun.
Leider sind einige - vor allem ausländische - Foristi geistig nicht in der Lage, diese unterschiedlichen Fragestellungen zu verstehen.
...da muß man halt differenzieren können....
....so wie "Benchrest" nicht mit "Jagd" gleichzusetzen ist - auch wenn die "Jagd" von "Benchrest" profitieren kann...
...nicht wahr - Ralf ???
P.
icon_wink.gif
icon_razz.gif

[ 13. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:
Was, mit der R93 Jagdmatch? Aber sicher, Spitzengerät für den Zweck.

Mit der triple2 wir der Verschluss auch allemal fetich.

ULE
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab eigentlich die Keppeler gemeint,
marchfelder

A

ase90

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
sonern um dt. Meisterscahften nach DJV-Richtlinien.
....und da gilt es, [qb] jeden erlaubten Vorteil

will.
Leider sind einige - vor allem ausländische - Foristi geistig nicht in der Lage, diese unterschiedlichen Fragestellungen zu verstehen.
....so wie "Benchrest" nicht mit "Jagd" glezusetzen ist - auch wenn die "Jagd" von "Benchrest" profitieren kann...
...nicht wahr - Ralf ???
P.
icon_wink.gif
icon_razz.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

A

ase90

Guest
sonern um dt. Meisterscahften nach DJV-Richtlinien.
....und da gilt es, [qb] jeden erlaubten Vorteil

will.
....so wie "Benchrest" nicht mit "Jagd" glezusetzen ist - auch wenn die "Jagd" von "Benchrest" profitieren kann...
...nicht wahr - Ralf ???
P.
icon_wink.gif
icon_razz.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

null

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt