Dann bin ich KEINER, ich finde das ist eine der gelungensten Patrone dei es gibt
Dem schliess ich mich an
Dann bin ich KEINER, ich finde das ist eine der gelungensten Patrone dei es gibt
Ich kenne auch einen hier posten
Hat das in irgendeiner Weise etwas mit jagdlicher Erfahrung zu tun?
Der, den ich meine, auf 3.800ha
Naturschutzgebiet?
Was mich wundert ist, trotz der ausgiebigen Nutzung von SD , die Abkehr von den stärkeren Mittelklassekalibern. Mit SD sind die ja von jedem beherrschbarer bzw. schießen sich ebenso zahm wie die kleineren Mittelklassevertrerer.
Tja neuerdings habe ich ja auch eine als bergara TD weil der. Jagdinhaber SD "vorschreibt". Meine 8 x68 s wollte ich im.Nachhinein ebenso wenig verstümmeln wie meine schicke 7 x64 aus den 60 ern. Wl für r8 samt Gewinde und Kopf wären teurer gewesen als Bergara mit Montage...und nicht so kurz.. also lieber noch einen Knallstock.
sollten die Schwarzwildbestände, über Jahre deutlich geringer werden, als sie heute sind. Werden sich etliche der Kirrungshocker mit ihrem ganzen Nachtsicht, Schalldämpfer und sonstigem Kram, häufiger den Hintern breitsitzen, vielleicht werden sie dann, aus Frust nicht aus Verständnis der Notwendigkeit, auch anfangen Raubwild zu bejagen, damit man mit der für 5 TEU aufgerüsteten Technikkrempelwumme auch mal knallen kann. Wer weiß, vielleicht ziehen Sie dann los und suchen eine Kombinierte
Nein sollten Wir in dem Punkt nicht.
Wenn Du der Erfinder der Toleranz bist, wirst Du sicher meine Meinung tolerieren und Deine dümmlichen Unterstellungen unterlassen
Jo, das war von Anfang an so abzusehen. Da ist die 8,5x55 Blaser ja mehr verbreitet.Von der 2017 von RWS mit viel Tam Tam eingeführten 10,3x68 hört man nix mehr. Kenne auch persönlich keinen der sie sich angeschafft hat.