Echte Nachsuchen überlässt man eh den Profi's.
Das meinte ich.
und wenn in der DJ Situation die Hunde dran sind habe ich noch ein Messerchen dabei.
habe ich noch ein Messerchen dabei
...und warum haben ebendiese seltenst eine KW? Wink
...und warum haben ebendiese seltenst eine KW?
weil die KW nicht zum HS passt
Waidblatt schrieb:[
In einer Situation die ich erlebte, wurde der Wuffi (DJT der sich der eingeschobenen Sau stellte) , einfach am Kragen gepackt und hochgenommen , bevor ich mit der KW den Fangschuss antrug.
oder meinst du etwas anderes ?
Waidblatt schrieb:...und warum haben ebendiese seltenst eine KW? Wink
Übungsmangel ? 8) :shock: :wink:
Schweissspur schrieb:Waidblatt schrieb:...und warum haben ebendiese seltenst eine KW? Wink
jo...wahrscheinlich kommen die seltener in so ne Situation als der Gelegenheitsdurchgeher.... :lol:
...das geht mit ner LW auch..nur repetieren wird schwierig... :lol:Noch ein Vorteil der KW, man kann sie zur Not zumindest im echten Nahkampf auch mit einer Hand abfeuern. :wink:
Der Trick ist mit solojagdenen Hunden zu arbeiten und nicht mit in Deutschland verbotenen Packermeuten.. :lol:Natürlich wird nicht geschossen, wenn die Hunde dran sind, und was wenn die Hunde den 100kg Keiler nicht halten können und er dann doch am HF dran ist?
Es gibt schon nen paar Tricks, aber die KW ist eben die ultima ratio, wenn es nicht mehr anders geht.
Beispiel: Keiler greift HF an, DD packt Keiler in die Keulen, HF setzt aufgesetzen Schuss mit der KW
boarhuntingdogs schrieb:Schweissspur schrieb:Waidblatt schrieb:...und warum haben ebendiese seltenst eine KW? Wink
jo...wahrscheinlich kommen die seltener in so ne Situation als der Gelegenheitsdurchgeher.... :lol:
Quark - sie üben nicht mit der KW - :wink:
1.) Der Trick ist mit solojagdenen Hunden zu arbeiten und nicht mit in Deutschland verbotenen Packermeuten.. :lol:Schweissspur schrieb:...das geht mit ner LW auch..nur repetieren wird schwierig... :lol:Noch ein Vorteil der KW, man kann sie zur Not zumindest im echten Nahkampf auch mit einer Hand abfeuern. :wink:
[quote:3uv9xnlv]Natürlich wird nicht geschossen, wenn die Hunde dran sind, und was wenn die Hunde den 100kg Keiler nicht halten können und er dann doch am HF dran ist?
Es gibt schon nen paar Tricks, aber die KW ist eben die ultima ratio, wenn es nicht mehr anders geht.
Beispiel: Keiler greift HF an, DD packt Keiler in die Keulen, HF setzt aufgesetzen Schuss mit der KW
Schweissspur schrieb:boarhuntingdogs schrieb:Schweissspur schrieb:Waidblatt schrieb:...und warum haben ebendiese seltenst eine KW? Wink
Quark - sie üben nicht mit der KW - :wink:
Woher willst Du das wissen?
Ich habe zwei und "übe" damit auch am Schießstand.... :wink: