Nein, erzähl hier nicht so einen Blödsinn! Sowas geht überhaupt nicht! Das muss ein suuuperduuuper Büma aus janzweitwech machen, für kistenweise Euronen...Kamma umbaun...
Gruß-Spitz
Nein, erzähl hier nicht so einen Blödsinn! Sowas geht überhaupt nicht! Das muss ein suuuperduuuper Büma aus janzweitwech machen, für kistenweise Euronen...Kamma umbaun...
Jawoll!sorry, aber K bedeutet einfach nur kurz!
Die kosten richtig viel Geld, zumindest in der einzigen neuen Rigby, die ich kenne, kam es nach kürzester Zeit zu Rostproblemen - das bei einem Gewehr, das 14.000€ gekostet hat!!!Wer was Neues sucht, könnte auch bei den Rigby fündig werden. Das sind neu gefertigte Systeme und Waffen. Gefertigt bei Blaser und werden für den Beschuss nach UK verschifft. Damit sogar der Beschussstempel original Englisch vom Beschussamt London ist.
Ein Ex-Forist mit HS in Bbg hatte sich doch sowas gegönnt..Die kosten richtig viel Geld, zumindest in der einzigen neuen Rigby, die ich kenne, kam es nach kürzester Zeit zu Rostproblemen - das bei einem Gewehr, das 14.000€ gekostet hat!!!
Dann lieber einen bei V bauen lassen.Ein Ex-Forist mit HS in Bbg hatte sich doch sowas gegönnt..
Die mit den Rostproblemen!Ein Ex-Forist mit HS in Bbg hatte sich doch sowas gegönnt..
Velser sen. führte selbst mal einen 98er in .376Steyr.Dann lieber einen bei V bauen lassen.
WAFFEN-VELSER | Custom-made-Galerie Übersicht
www.waffen-velser.de
Führe ich jetzt zur absoluten Zufriedenheit. Macht ein vernünftiges Loch am Einschuss und bringt genügend Masse. Schießt bei mir die Möller Kreuzer und die Speer 235grs TM zusammen.Velser sen. führte selbst mal einen 98er in .376Steyr.
Er schreibt nur noch sehr selten bis nicht. ..Die mit den Rostproblemen!
Wieso aber Ex - Forist?
NopeJawoll!
Auch im 98er?Führe ich jetzt zur absoluten Zufriedenheit. Macht ein vernünftiges Loch am Einschuss und bringt genügend Masse. Schießt bei mir die Möller Kreuzer und die Speer 235grs TM zusammen.
Über die Qualität einer Velser müssen wir nicht diskutiere, die Waffe funktioniert einfach.
Stimmt aber trotzdem nicht!Doch, ich weiß es aus erster Quelle, denn mein alter Herr hat damit im Krieg gekämpft.