K95 gebraucht zu vernünftigen Preisen, Gibts das?

A

anonym

Guest
Tiro schrieb:
grosso schrieb:
Ich fürchte, mein jetzt 5 Tage alter Sohn, wird das 'Spielgeld-Budget' aber in naher Zukunft etwas belasten. :cry:

Ja.
Wenn man den durchschnittlichen Pampers Verbrauch hernimmt dann verschei@@t der Kleine genau eine K95


:wink: Servus,

darum habe ich mich auch entschlossen, mir lieber mehrere K95 zuzulegen anstatt mehrere Kids... :roll:

Varmi
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Was wiegen Eure K95 eigentlich ohne ZF?
Mich hat nämlich etwas stutzig gemacht das die BBF95 ab 2,5kg zu haben sein soll. Meine wiegt aber ohne ZF knapp über 3kg :shock: !

Die K95 soll ja ab 2,4kg zu haben sein.
Wäre nett wenn Ihr mal wiegen könntet.

@grosso
Auch von mir Glückwunsch, und genieße die Zeit :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Varminter schrieb:
darum habe ich mich auch entschlossen, mir lieber mehrere K95 zuzulegen anstatt mehrere Kids...

Wesentlich mehr Spaß im Leben hast du mit einer K95 und mehreren Kids. Just my MHO. Noch besser wären natürlich mehrere K95 UND mehrere Kids aber das kann ja noch werden...
 
A

anonym

Guest
DUK schrieb:
Varminter schrieb:
darum habe ich mich auch entschlossen, mir lieber mehrere K95 zuzulegen anstatt mehrere Kids...

Wesentlich mehr Spaß im Leben hast du mit einer K95 und mehreren Kids. Just my MHO. Noch besser wären natürlich mehrere K95 UND mehrere Kids aber das kann ja noch werden...


:wink: K95 sicherlich noch. Kids sicherlich nicht. :wink:

Vasektomie rulez... die gesparten Verhüterli wurden K95 Nr. 2... :wink:

Varmi
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
1.178
@Coachmen:

K95 .270, Swarovski AV3-9x36, Trageriemen, Mündungsschoner: 3,1kg auf der Personenwaage im Bad gewogen. Wie genau die geht weiß ich aber nicht.

Ronald
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.533
DUK schrieb:
grosso schrieb:
Ich fürchte, mein jetzt 5 Tage alter Sohn, wird das 'Spielgeld-Budget' aber in naher Zukunft etwas belasten. :cry:


Grosso

Glückwunsch! Ist es der erste?

Ne, ich habe schon eine 2 1/2 jährige Tochter. Ich kann zustimmen, die sch...en was weg, da wundert man sich :lol: Btw, das kommt davon, wenn man sich 'ne jüngere Frau sucht :wink:


Grosso
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Beste Dank für die Daten. Dann ist die K95 ja ein gutes Stück leichter als die B95.

Dann bleibt wie gesagt ja noch die Kaliberfrage (oder soll ich nen neuen Thread aufmachen :wink: )

Gedacht habe ich an einen 54-56cm Lauf und Kaliber 6,5x57R oder 7x57R. Einsatzzweck würde ich sagen 80% Reh- und Raubwild, 20%Sauen. Ein bis zwei DJ im Jahr. Wobei sich da noch einiges ändern könnte.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
2.560
Zwar habe ich nur einen 48cm Lauf, aber die Leistung der 7X57R mit dem 140grs Nosler Partition hat auf europäisches Wild immer gereicht. Schußentfernungen über 200m lehne ich aber mit diesem Kaliber in der Regel ab.

Reiner
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
coachman, ich schieße seit Jahrzehnten zu meiner vollsten Zufriedenheit die 6,5x57 R in ner BBF von Blaser auf Reh und Raubwild.Wenn du dir das Angebot an Fabrikpatronen anguckst bist du mit der 7x57 R glaub ich besser und günstiger bedient.....20%Sauen sprechen mM nach auch eher für die 7er Kugel....was für Sauen halt.Überläufer wird die 6,5 auch verläßlich liefern....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
227
Oben