K95 Fan-Gruppe

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.692
Schließe mich an, wäre mir zu viel des Guten. Die Verschneidung gefällt mir nicht und der goldnitrierte Abzug.

Ist eher so ein Stück wie ne goldene Rolex. Wär nicht so mein Ding, aber mit schönen Schaft Klasse 6-8 und normalen Abzug.... könnt mir schon gefallen.

Aber ich möchte auf meine Waffen nicht so Acht geben müssen, sind Gebrauchsgegenstände, wie Messer und Auto auch. Nicht das ich mich jetzt nicht über ne Delle in der Karre ärgern würde, aber davon geht die Welt nicht unter und bei einer solchen Waffe müßte man schon extra aufpassen, das da keine Kratzer reinkommen.

Robert
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.692
Holz muss man immer im Org. sehen, oder einer beherscht das Fotografieren. Kommt mir aber eher auch wie Standard vor, als wie Klasse 4.
Was mich mehr stören würde ist die dicke Gummikappe, sieht so gebastelt aus und .243 (wenn man aus D kommt)

Robert
 
Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
1.286
Bockjagd-Pirschset für Lodenjockel....noch 33 Tage!

13924198sz.jpg


Gruß
Gelegenheitsjäger
 
Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
1.286
Ich hatte nur mal zeigen wollen, wie schön das mass-gelängte Hubertus-Futteral passt. Sitzt perfekt, ist empfehlenswert. Und mit dem mitgelieferten Schlösschen sogar Schießstand-tauglich.
Der Stutzen ist immer noch derselbe wie anfangs in diesem Faden vorgestellt (ich meine, es war Seite 3 oder 4; Stutzen "Custom I" in .308Win, ein paar Extras und ein kleines Holzupgrade, 50er Zeiss HT, seit Weihnachten Blaserriemen und jetzt halt mit Lodenjockelsack).

Gruß
Gelegenheitsjäger
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.692
Pass beim Hubertusfutteral mit Feuchtigkeit auf. Man meint es ist schon trocken, aber es hat immer noch Restfeuchtigkeit drin. Bin mit meinem in einen heftigen Gewitterregen gekommen und hab dann 2-3 Tage später gedacht ist ja trocken und Waffe drin gelassen---war nicht gut

Also entweder nur für den Transport oder sicher sein, das es trocken ist

Robert
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.346
Robert aus BY schrieb:
Pass beim Hubertusfutteral mit Feuchtigkeit auf. Man meint es ist schon trocken, aber es hat immer noch Restfeuchtigkeit drin. Bin mit meinem in einen heftigen Gewitterregen gekommen und hab dann 2-3 Tage später gedacht ist ja trocken und Waffe drin gelassen---war nicht gut

Also entweder nur für den Transport oder sicher sein, das es trocken ist

Robert

Dazu muß es nicht mal regnen. Ich hab mal auf einer Berghütt'n das Gewehr über Nacht im Futteral hängen lassen (es war schon saukalt draussen), am nächsten Tag blühte der Rost.
 
Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
1.286
Ja, das stimmt, da muss man aufpassen. Das ist aber keine Besonderheit des Lodenfutterals, sondern gilt für jedes andere auch. Ok, mag sein, dass Loden etwas länger zum Trocknen braucht aus beispielsweise Nylon, aber Nasses oder kaltes Gewehr im Futteral = Rostbildung, das gilt hier wie da.

Gruß
Gelegenheitsjäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
591
Oben