edit wegen Zitat
Mod. v.H.
Mod. v.H.
Duckdichundwech schrieb:..eigentlich schade, dass man hier nicht lesen kann, was einige "Herrschaften" vorher geschrieben haben und nunmehr wegen unmöglichen Aussagen gelöscht wurden...... :no: :no: :no: beschämenswert :!:
resistent schrieb:Hallo Hannes,
immer noch das selbe. Bei uns wurden 6 Ausweiskopien für die Anmeldung verschlampt. :11:
Die Lehrer sind kompetent, aber unterrichten nicht immer zielgerichtet. Einer der Schießlehrer macht schon mal den Wilden. Diese Stunden gehen dann oft nach hinten los. Eigentlich schon ein pädagogisches Kunststück, 20 hoch motivierte Erwachsene zu verärgern. :16:
Probleme gab es auch beim Schießen, Munition war nicht immer ausreichend vorhanden, bei der Prüfung machte eine Büchse schlapp. Dadurch mussten die meisten mit verbliebenen Büchse schiessen, die dann entsprechend heiss war. Eine Flinte fiel beim Prüfungsschiessen wegen eines Defektes aus.
Schlechte Organisation scheint das Markenzeichen der JS Düsseldorf zu sein. Leider! Da durch die Behebung dieser Probleme aus dem Laden eine sehr gute Schule werden könnte.
Ich meine, wenn man über 2000 Euro einsammelt, darf man sich durchaus immer professionell verhalten.
Derzeit kursiert das Gerücht, das die JS Düsseldorf nicht mehr in WuH u.a. Zeitschriften werben darf, da sie Lehrunterlagen von anderen JS mit dem eigenen Logo versehen und verwendet haben.
Allerdings war die Leistung der JS in unserem Fall ausreichend, es fiel niemand durch die Prüfung. Beim gleichzeitig geprüften Kompaktkurs war dies nicht so, hier sind viele durchgefallen.
Frank m schrieb:Der Leiter der Jagschule, Herr G. Blittersdorf, ist mir seit vielen Jahren persönlich bekannt.
Er ist ein sehr angenehmer Mensch, ein profunder Kenner der Materie.
Gr. FM
Frank m schrieb:Der Leiter der Jagschule, Herr G. Blittersdorf, ist mir seit vielen Jahren persönlich bekannt.
Er ist ein sehr angenehmer Mensch, ein profunder Kenner der Materie.
Und:
Ein sehr erfahrener Ausbilder.
Wer auch immer beabsichtigt bei ihm einen JS zu machen, wird nicht enttäuscht.
Gr. FM