Jagdschule Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keilerjäger37

Guest
Sumpfsau schrieb:
Gerechter Gott und Vater... Jetzt gehts langsam ans Fremdschämen :?

Sehr geehrte Sumpfsau,

das bleibt Ihnen natürlich ebenfalls unbelassen. Nichtsdestotrotz möchten wir hier mit einigen Thesen aufräumen,die nur die Meinung weniger Interessierter entspricht und auf keinen Fall durch die Anonymität im Web verallgemeinert werden sollte.Dafür werden Sie sicherlich,wie ihre beiden Vorposter Verständnis haben.
 
K

Keilerjäger37

Guest
Fex schrieb:
Skogman schrieb:
Ist ja unerträglich hier ... :no:


Du sagst es, jeder blamiert sich so gut er eben kann :lol:

Zum Thema Blamieren kann ich evtl. auch etwas beisteuern:

Ich habe mir soeben ihren Blog-Bericht zum Thema Fotografieren am Fuchsbau durchgelesen:
Nun, entweder sind Sie kein Jäger, dann können Sie es nicht anders oder Sie sind Jagdscheininhaber und haben noch nicht einmal ansatzweise die Jägersprache gelernt.
Falls die 2. These stimmt, können wir gerne für Sie in Düsseldorf anfragen, ob Sie ggf. einen kostenlosen Nachhilfekurs zum Thema Jägersprache erhalten können.
Dort lernt jeder Kursteilnehmer ab dem 1. Tag diesen Teil des jagdlichen Brauchtum...
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.092
Ups, jetzt wirds persönlich :)

Ach, wenn ich den Jagdschein nochmal machen würde, dann würde ich sicherlich eine Jagdschule wählen, die in den diversen Foren durchweg gute Kritiken bekommt - und da gibt es genug davon.... :biggrin:
Warum also sollte ich nach Düsseldorf...
Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich solche Posts wie deine unterbinden. Die gut gemeinte Unterstützung geht nach hinten los... Wird ja immer peinlicher....

Der angesprochene Artikel wurde in einer Zeitschrift für Naturfotografie veröffentlicht....hätte ich gewusst, dass er hier von Leuten gelesen wird, die nicht differenziert denken können, hätte ich mich natürlich der Jägersprache bedient.... ;)

Keilerjäger37 schrieb:
Dort lernt jeder Kursteilnehmer ab dem 1. Tag diesen Teil des jagdlichen Brauchtum...
Das glaube ich sofort....vermutlich wird mit Linkstrinken angefangen :lol:
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
694
dass unsere Arbeit hier anscheinend wirklich notwendig ist.

Ich glaub jetzt reicht es :evil: . Die einzigen die hier arbeiten müssen sind die Mod. weil sie sich hier jeden Scheiß durchlesen müssen. Im übrigen die blaue Farbe nervt.

@Fex
Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich solche Posts wie deine unterbinden.
Es sei denn, er hat hier seine Finger im Spiel ;) ;)
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Hoffentlich wird dieser Faden nicht gelöscht oder verschoben. Ich möchte ihn immer dann verlinken, wenn mich mal wieder Jemand fragt woher meine Vorbehalte gegenüber privaten Jagdschulen und Jagdschulschülern kommen.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.092
Keine Bange, Skogman :D

Ich würde deine Anmerkung nur gerne um ein Wort ergänzt haben:

"Hoffentlich wird dieser Faden nicht gelöscht oder verschoben. Ich möchte ihn immer dann verlinken, wenn mich mal wieder Jemand fragt woher meine Vorbehalte gegenüber gewissen privaten Jagdschulen und Jagdschulschülern kommen."
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Ich denke es ist hier ausreichend Info enthalten und alles Notwendige gesagt.
Um weiteren "Nickligkeiten" zuvorzukommen mach ich mal hinter mir die Tuer zu.

Mod DNA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
171
Oben