Jagdmöglichkeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
fehlt nur noch der schweizer konstrukteur steiniiiiii
icon_eek.gif

aber dann sind wir ja schon fünf (5!!)
haste überhaupt so viele böcke frei??
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

nee, plan mich mal ein. ich hoffe du bist nicht allzuweit von köln inne eifel. die ist ja bekanntlich gross. ich wollte schon immer mal ein paar jungs von hier persönlich kennenlernen. und viele hände schaffen viel.
GG

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
OK..ich komme!
Wir können gemeinsam Deine Kanzel/Leiter oder was auch immer bauen und schießen wenn's denn sein muss Böcke tot (Jetzt komm mir aber nicht mit Knopfbock oder sowas in der Art). Dann trinken wir ein paar Pils zusammen und freuen uns des Lebens. Brackenjäger bringe ich mit..der kann zwar keine Kanzel bauen, hat aber als Entertainer gewisse Qualitäten.

Grüße und Weihei

PS: Pipp kommt bestimmt auch mit.

[ 17. Januar 2006: Beitrag editiert von: Urian ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, nee, so wird das nix.
Auf die Gefahr hin das ich zur Petze erklärt werde, aber mindestens Urian hat Jagdgelegenheit (wenn er denn da auch treffen bzw. schießen würde
icon_biggrin.gif
)

Ich glaube allerdings das ich seinen Begehungsschein kündigen muß, wenn er lieber in anderen Revieren zur besten Arbeitszeit eines seiner raren Wochenenden (er ist nämlich auch Pantoffelheld mit harter Regierung
icon_cool.gif
) verarbeiten will statt bei mir die Wiesen wieder zu richten.

Ich schlage statt dessen vor, das Wanderjäger sich zunächst mal bei einem Wochenende die RRWG ansieht, um sich ein Urteil über die Arbeitskraft (und noch wichtiger: die Arbeitsmoral!) diverser Strategen zu machen.
Ich prophezeie, das sich seine großzügige Einladung schnell relativiert
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WH
Franz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

(...)
Ich glaube allerdings das ich seinen Begehungsschein kündigen muß, wenn er lieber in anderen Revieren zur besten Arbeitszeit eines seiner raren Wochenenden (er ist nämlich auch Pantoffelheld mit harter Regierung
icon_cool.gif
) verarbeiten will statt bei mir die Wiesen wieder zu richten.

(...)
WH
Franz
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich dachte immer, im März rückt die RRWG geschlossen in deinen Garten ein um ihn Sommerfit zu gestalten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich für meinen Teil kann jedenfalls mit Fug und Recht behaupten, dass ich für FGZ noch nie körperlich gearbeitet habe und er sich somit auch über meine diesbezüglichen Fähigkeiten keinerlei Urteil erlauben kann
icon_wink.gif

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
Ich für meinen Teil kann jedenfalls mit Fug und Recht behaupten, dass ich für FGZ noch nie körperlich gearbeitet habe und er sich somit auch über meine diesbezüglichen Fähigkeiten keinerlei Urteil erlauben kann
icon_wink.gif

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du überhaupt für irgendjemanden körperlich gearbeitet oder zumindest gearbeitet?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Hast Du überhaupt für irgendjemanden körperlich gearbeitet oder zumindest gearbeitet?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast du die Kurve aber gerade noch bekommen
icon_wink.gif

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Da hast du die Kurve aber gerade noch bekommen
icon_wink.gif

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Ohne dies hätte ich sicherlich diese Nacht nicht schlafen können.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Ohne dies hätte ich sicherlich diese Nacht nicht schlafen können.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Richtig, dafür hätte ich schon gesorgt!
icon_eek.gif

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
icon_biggrin.gif

naja darf man denn fragen wo das is der eifel ist??
<HR></BLOCKQUOTE>
so geht es mir auch schon den ganzen Thread...
sonst hätte ich ja ganz laut HIER gerufen

@OschtTirolerJaga:

Servus,

im Ernst? Du würdest bis in die Eifel
fahren, nur zum Hochsitz bauen und
um eventuell einen Bock zu schießen?

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Weiß ich doch, war ein kleiner Scherz...
icon_wink.gif

Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
437