Jagdmöglichkeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
biete jagdmöglichkeit für zwei jäger auf rehböcke in der ersten maiwoche in der eifel
voraussetzung altbierallergie, mithilfe an einem wochenende im märz beim hochsitzbau (motorsägenerfahrung und hammertaufglichkeit erwünscht.) unterkunft und verpflegung inkl.der getränke in ausreichender form wird selbstverständlich gestellt.
vielleicht so??
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast keine mail, so wird das nichts!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Tja, Urian daran dürftest du scheitern
icon_biggrin.gif
!

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit einer Motorsäge möchte ich ihn aber auch nicht erleben.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
aber zur überprüfung der standfestigkeit schon oder??<HR></BLOCKQUOTE>

Bodensitz, ich sag nur Bodensitz!

biete jagdmöglichkeit für zwei jäger auf rehböcke in der ersten maiwoche in der eifel
voraussetzung altbierallergie, mithilfe an einem wochenende im märz beim hochsitzbau (motorsägenerfahrung und hammertaufglichkeit erwünscht.) unterkunft und verpflegung inkl.der getränke in ausreichender form wird selbstverständlich gestellt.
vielleicht so??
<HR></BLOCKQUOTE>

OK..ich komme!
Wir können gemeinsam Deine Kanzel/Leiter oder was auch immer bauen und schießen wenn's denn sein muss Böcke tot (Jetzt komm mir aber nicht mit Knopfbock oder sowas in der Art). Dann trinken wir ein paar Pils zusammen und freuen uns des Lebens. Brackenjäger bringe ich mit..der kann zwar keine Kanzel bauen, hat aber als Entertainer gewisse Qualitäten.

Grüße und Weihei

PS: Pipp kommt bestimmt auch mit.

[ 17. Januar 2006: Beitrag editiert von: Urian ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

OK..ich komme!
Wir können gemeinsam Deine Kanzel/Leiter oder was auch immer bauen und schießen wenn's denn sein muss Böcke tot. Dann trinken wir ein paar Pils zusammen und freuen uns des Lebens. Brackenjäger bringe ich mit..der kann zwar keine Kanzel bauen, hat aber als Entertainer gewisse Qualitäten.

Grüße und Weihei
<HR></BLOCKQUOTE>

zwei düsseldorfer mit einem kölner auf ner jagdhütte... nee kneifen tu ich nicht aber sowas wie einen sekundanten der unparteiisch
ist brauchen wir dann doch noch
p.s. von knopfböcken hat hier keiner gesprochen.. ich sprach von rehböcken

[ 17. Januar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

zwei düsseldorfer mit einem kölner auf ner jagdhütte... nee kneifen tu ich nicht aber sowas wie einen sekundanten der unparteiisch
ist brauchen wir dann doch noch
<HR></BLOCKQUOTE>

Also mit Pipp wären es dann drei Düsseldorfer..na ja sgen wir 2 1/2 schließlich ist er halber Schwabe.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Also mit Pipp wären es dann drei Düsseldorfer..na ja sgen wir 2 1/2 schließlich ist er halber Schwabe.
<HR></BLOCKQUOTE>

was ist das denn?? halb schwabe halb d´dorfer.... ???

was ist das denn?? halb schwabe halb d´dorfer.... ???
<HR></BLOCKQUOTE>

Stell Dir einfach einen geizigen Rheinländer vor der ständig das letzte Wort haben muss

Stell Dir einfach einen geizigen Rheinländer vor der ständig das letzte Wort haben muss
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Der war gut
icon_biggrin.gif

Hört sich nach einer lustigen Veranstaltung an und wenn es sein muss, kann ich auch ganz gut Kölsch trinken!

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

(...)
Hört sich nach einer lustigen Veranstaltung an und wenn es sein muss, kann ich auch ganz gut Kölsch trinken!

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann machen wir doch mal einen schönen März-Termin aus. An mir soll es nicht scheitern und einen Hochsitz bekommen wir alle mal hin.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Dann machen wir doch mal einen schönen März-Termin aus. An mir soll es nicht scheitern und einen Hochsitz bekommen wir alle mal hin.
<HR></BLOCKQUOTE>

Beschlossen und verkündet!

Beschlossen und verkündet!
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann geht der Ball direkt zu Wanderjaeger.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

<HR></BLOCKQUOTE>

Dein Niewildrevier hat auch keine Böcke mehr?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Dein Niewildrevier hat auch keine Böcke mehr?
<HR></BLOCKQUOTE>

Im März?
icon_eek.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
486
Oben