Ganz so ist es nicht, bei mir im Garten sind viele Kleintiere, wie Frösche, Eidechsen, Igeln, viele Insekten. Ich schreibe keinem was vor, wenn ich wo eingeladen bin welche eine RAsenroboter haben, Permanent nähert und entfernt sich das sirren, da ist mir lieber eine Stunde mal etwas lauter, dann 14 Tage Ruhe, Dank den langen Trockenperioden wird Rasenmähen sowieso immer weniger, Rasen wird nicht gedünkt oder besprengelt.
PS: Mir ist es egal, wie wer den Garten pflegt, sollen nur Hinweise von der anderen Seite sein, einige sind vom Rasenroboter weggegangen, andere können es sich ohne Rasenroboter nicht mehr vorstellen, wieder andere Kämpfen mit deren Fehlfunktionen, Pannen, behalten sich den, wie mein Nachbar.
PS: Mir ist es egal, wie wer den Garten pflegt, sollen nur Hinweise von der anderen Seite sein, einige sind vom Rasenroboter weggegangen, andere können es sich ohne Rasenroboter nicht mehr vorstellen, wieder andere Kämpfen mit deren Fehlfunktionen, Pannen, behalten sich den, wie mein Nachbar.
Zuletzt bearbeitet: