Jagdmöglichkeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:

1 DZ WJ vielleicht noch ne dame lust?????
<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, leider ein bisschen zu weit weg.
icon_biggrin.gif

Aber mit MorgenMuffel hast du bestimmt ein unvergessliches Wochenende, wenn der Name Programm ist.
icon_biggrin.gif

[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: GreyArwen ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
truppe komplett
hugh

brauche noch die kg angaben der teilnahmer um die benötigte verpflegung hochzurechnen
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Urian schwankend
icon_biggrin.gif

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

icon_biggrin.gif
Urian schwankend
icon_biggrin.gif

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Currently decreasing..schwankend bin ich aber auch gerne mal *hicks
icon_biggrin.gif

Rosa Repetierer Wohn Gemeinschaft...
Das ist ne lange Geschichte..an dieser Namensgebung für unsere kleine verschworene Pächtergemeinschaft eines wilden Hunsrückrevieres waren "Freund" Brackenjäger und der böse Eifelförster Blaserle beteiligt, die wegen ihrer kranken Fantasie eine echte 5er Männerfreundschaft (ZeigerFG, MikeB, Nina, Dachshunde, Urian) böswillig in eine rosarote Richtung interpretierten.

eigentlich verständlich das blaser so denkt... denn welcher förster hat echte freunde er kennts halt nicht
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

Hi ho,

na dann bin ich ja froh,das ich ein anderes Zimmer bewohne
icon_biggrin.gif

Jetzt aber erstmal freu freu.
Kann ja heiter werden, Kölner und Düsseldorfer und meiner einer kommt genau aus der Mitte. Das gibt wenigstens flexibilität beim Biergenuss.

Hmm, Gewichtsangaben?? Geht so in Richtung kapitele Wutz
icon_biggrin.gif

Wäre toll, wenn es eine frühzeite Terminplanung gibt, is so einfacher.
Auf alle Fälle nochmals ein kräftiges Dankeschön

WH

Muffel

Servus,

Fotos und einen Bericht bitte, bitte, bitte,
wenn es so weit ist.

Viel Spass schon mal und gutes Gelingen!

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Morgen_Muffel:

Kann ja heiter werden, Kölner und Düsseldorfer und meiner einer kommt genau aus der Mitte. Das gibt wenigstens flexibilität beim Biergenuss.

<HR></BLOCKQUOTE>

Somit wird aber der nächste Stammtisch für alle Teilnehmer zur Pflichtveranstaltung!

Düsseldorfer Stammtisch im Januar

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Somit wird aber der nächste Stammtisch für alle Teilnehmer zur Pflichtveranstaltung!

Düsseldorfer Stammtisch im Januar
<HR></BLOCKQUOTE>

hoffentlich bekomm ich ein einresevisum

hoffentlich bekomm ich ein einresevisum
<HR></BLOCKQUOTE>
War das jetzt eine Anmeldung?

da ich mit dem auto komme, brauch ich mich ja noch nicht mal über die plörre da zu beschweren<HR></BLOCKQUOTE>

Keine Sorge die haben kein Kölsch!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Keine Sorge die haben kein Kölsch!
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du dir da sicher?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Bist Du dir da sicher?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun gibt es ja eine ganze Reihe von Perversionen die sich im Verborgenen abspielen..zumindest habe ich dort aber noch niemanden sowas trinken sehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
493
Oben