- BeitrÀge
- 1.994
Ich habe es nicht empfohlen Ich brauche so etwas nichtâŠEin einfaches Eka swingblade aus billigem 12c27-Stahl, das man ohne das Bl...-Branding 50 Euros billiger bekommt...
Ich habe es nicht empfohlen Ich brauche so etwas nichtâŠEin einfaches Eka swingblade aus billigem 12c27-Stahl, das man ohne das Bl...-Branding 50 Euros billiger bekommt...
Ich habe es nicht empfohlen Ich brauche so etwas nichtâŠ
Es gibt welche bei HĂ€ndlern fĂŒr ca. 60 Euro... statt gelabelte von Blaser fĂŒr 150 ;-)Ein einfaches Eka swingblade aus billigem 12c27-Stahl, das man ohne das Bl...-Branding 50 Euros billiger bekommt...
Ich habe es geschenkt bekommen , fĂŒhre es nicht jagdlich . Ich hatte es mal dabei aber es lag im Rucksack .FĂŒhrst du es nicht jagdlicht?ich hatte es auch einmal, mich hat die Scheide unheimlich gestört,hat mir einfach nicht gefallen.Das Messer war an sich nicht schlecht, oder gut.
Feststehend bis 300
Von denen habe ich auch eines; nicht schlecht, aber auch nicht gĂŒnstig.Rotwild Jagd- und Outdoormesser | Solingen
Rotwild Jagd- und Outdoormesser aus Solingen â robust â hochwertig â Jetzt bei OTTER-Messer kaufen!www.otter-messer.de
Ist mir eigentlich auch zu teuer, vielleicht werds aber meiner Frau mal als Geschenk vorschlagen ( Merlin ).Von denen habe ich auch eines; nicht schlecht, aber auch nicht gĂŒnstig.
Nochmal GlĂŒck gehabt, das Merlin ist eines der wenigen Messer bei dem im Hirschhorn bevorzuge. Sperber find ich auch gut , aber dann in Organe.Milan ,Sperber und das Merlin habe ich auch . Das Merlin gibt es nicht mit Micarta Orange Griff da ist dann meine Freundin nach Solingen und hat das Merlin mir mit dem Griff in Orange anfertigen lassen um es mir zu Weihnachten zu schenken.
FĂŒrs Aufbrechen wĂŒrd ich mir mehr droppoint wĂŒnschen. Und, ist der schlanke Griff vorne akrat an der Stelle, wo die Schraube sitzt, nicht ne Sollbruchstelle?Hab vor Weihnachten mir und meinem "AufsichtsjĂ€ger" ein Rotwild Merlin gekauft.
Sicher ned ganz billig, aber definitiv jetzt schon mein LieblingsimmerdabeiMesser.
10cm Klinge, 2,8 mm dick, sauscharf schon ab Verpackung, Hat bisher 3x Rehe, 1 2er Hirsch, 4x Hirschkalb und 3x Alttier aufgebrochen.
Werd ich nicht mehr hergeben. Muss sagen das ich die Messerform am meisten mag und nix grösseres brauch.
Bestellung fĂŒr 3 weitere is gestern raus beide PĂ€chter und ein MitjĂ€ger wollen auch eines.
Gruss
Werdenfelser